Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137101
Players nickname
Laurin Miller
Administrators nickname
Jackson_clark
Date
Feb 20, 2023
Time
16:21
Proofs
https://imgur.com/a/u5Irw6c

laurin1909

Player
Player
Entbannungsantrag für Server 1 (Permanenter Ban)

Sehr geehrter Chief Admin,
Sehr geehrtes Admin-Team von Server 1,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den permanenten Ban auf Server 1 stellen.

Vor über einem Jahr kam es zu einem Vorfall, den ich im Nachhinein zutiefst bereue. Ich war auf Server 1 unterwegs und habe mich mit dem Spiel geschehen beschäftigt, als ich plötzlich und ohne erkennbaren Grund ein Mitglied eures Admin-Teams beleidigt habe. Warum ich damals so reagiert habe, kann ich mir bis heute nicht erklären, und ich erkenne an, dass mein Verhalten vollkommen inakzeptabel war.

Seit diesem Vorfall habe ich mir viel Zeit genommen, mein Verhalten zu reflektieren und über meine Fehler nachzudenken. Es war niemals meine Absicht, jemanden zu verletzen oder die Regeln des Servers zu missachten. Ich bin mir bewusst, dass meine Beleidigungen respektlos und unangebracht waren, und möchte mich aufrichtig bei dem betroffenen Admin sowie dem gesamten Team entschuldigen.

Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich mich seitdem deutlich verändert habe. Die Zeit des Bans hat mir die Gelegenheit gegeben, an mir selbst zu arbeiten und zu reifen. Ich habe verstanden, dass ein respektvoller Umgang miteinander und die Einhaltung der Serverregeln unerlässlich sind, um Teil einer positiven und engagierten Community zu sein.

Ich bitte das Team hiermit um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich verbessert habe. Der Server war immer ein Ort, an dem ich viel Freude hatte, und es wäre mir eine große Ehre, wieder an der Gemeinschaft teilnehmen zu dürfen. Ich verspreche, dass ein solches Verhalten nicht wieder vorkommen wird.

Ich verstehe, dass die Entscheidung in eurer Verantwortung liegt, und ich hoffe sehr, dass ihr meinen Antrag wohlwollend prüft. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, wieder Teil des Servers zu sein und positiv zur Community beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Miyu Tanaka

Status
Not open for further replies.
Top Bottom