Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian Main

Player
Player
Betreff: Antrag auf Transgender-Charakter

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte hiermit einen Antrag stellen, um einen Transgender-Charakter auf Ihrem Server zu erstellen.

Charaktername:[ Lucky Megatron]
Visum 3
Hintergrundgeschichte:
Mein Charakter, Lucky Megatron, wurde in [Deutschland geboren und wuchs in einer liebevollen, aber konservativen Familie auf. Schon in der Kindheit spürte [er], dass [Sie] sich nicht mit dem Geschlecht identifizieren konnte, das bei der Geburt zugewiesen wurde. Diese innere Unruhe führte zu vielen Fragen und einem Gefühl der Entfremdung.

In der Schule hatte Lucky Schwierigkeiten, sich in die sozialen Gruppen einzufügen. Die Unsicherheit über die eigene Identität führte zu Isolation und Angst. Mit der Unterstützung von Freunden und durch das Lesen von Büchern über Geschlechtsidentität begann [Er], sich selbst besser zu verstehen und zu akzeptieren.

Im Alter von [15] entschloss sich Lucky Megatron, den Schritt zu wagen und die eigene Identität zu leben. Sie begann, sich dem Namen [Julia Megatron] zuzuordnen und trat offen als Transgender-Person auf. Der Weg war nicht einfach – [Sie] musste mit Vorurteilen und Unverständnis umgehen, aber auch viele positive Erfahrungen machen. [Julia] fand eine neue Familie in der LGBTQ+-Community, die [Julia] unterstützte und bestärkte.

Jetzt lebt [Julia] in [Los Santos] und hat sich das Ziel gesetzt, anderen zu helfen, die ähnliche Herausforderungen durchleben. [Sie] möchte in der Stadt eine Anlaufstelle für Unterstützung und Aufklärung schaffen, um das Bewusstsein für die Transgender-Community zu fördern.

Begründung:
Ich möchte diesen Charakter erstellen, um eine authentische und respektvolle Darstellung der Transgender-Community zu fördern und die Vielfalt innerhalb der Spielwelt zu repräsentieren. Es ist mir wichtig, die Herausforderungen und Erfahrungen, die mein Charakter durchlebt, realistisch und sensibel darzustellen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bin bereit, weitere Informationen oder Anpassungen bereitzustellen, falls erforderlich.
Discord: hansishelby
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
[Julian]

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom