Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 1 (Assistenz) | Tyrone Morales - 24051

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyrone Morales

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
41
Vorwort
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Grand DE04 Serverteam,
Ich würde folgenden Thread gerne dazu nutzen, um mich Vorzustellen und mich erneut als Assistenzadmin auf Grand DE04 zu bewerben!


OOC-Information

1. Reallife Name: Luca
2. Alter: Volljährig
3. Discordkontakt: jake321
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Insgesamt (inkl. Server 2) auf Grand seit ca. 3 Jahren plus minus (Registration 01.10.2021)
5. Durchschnittlich online pro Tag: Aufgrund meiner Arbeit variierend, und in letzter Zeit abgeschwächt, allerdings mit neu gepackter Motivation und einem neuen starken Wille wird sich das wieder auf in der Regel etwa 6 Stunden einstellen.


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tyrone Morales - 24051 - Level 24
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Bernhard Dose - 63026 - Level 2-3 (unsicher)
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 2 - 255


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
Als ich im Oktober 2021 anfing, auf GrandRP Server 2 zu spielen, hat mich nahezu direkt die große Anzahl an Spielern an diesen Server gebunden. Klar, viele Spieler bedeuten viele Möglichkeiten im Roleplay, allerdings ist dies nicht mein erster Server auf dem ich Spiele, im Roleplay-Genre bin ich nun seit etwa 5-6 Jahren unterwegs, und habe in dieser Zeit einige Server entstehen und "fallen" sehen. In dieser Zeit war ich ebenfalls schon in einigen Serverteams unterwegs, somit um auf den ursprünglichen Punkt zurückzukehren, weiß ich, dass viele Spieler automatisch einige Fragen bzw. "Probleme" mitbringen. Auf jedem Server, auf dem ich bis jetzt aktiv im Serverteam war, hat mich hauptsächlich eine Sache motiviert: Ich kann Spielern durch meine Erfahrung und Kenntnisse, die ich auf dem Server erworben habe anderen Spielern helfen und sie bei Fragen oder Problemen "beraten". Allerdings ist das nicht das einzige, was mich motiviert. Für mich persönlich ist es außerdem wichtig, dass man in einem Team gut zusammenarbeiten kann und gut untereinander auskommt. Da ich selber bereits vor einigen Monaten Administrator auf DE04 war, habe ich auch schon einige Admins sowie die allgemeinen Strukturen und Grundlagen kennengelernt. Durch die Erfahrung, die ich bis jetzt auf GrandRP DE04 gemacht habe, bin ich zuversichtlich, dass ich mich wieder gut in die Strukturen einarbeiten kann und wir gut miteinander auskommen würden!

Ich möchte noch etwas zu meiner alten Zeit als Administrator auf DE04 anmerken: Aufgrund eines wirklich dummen Fehlers bin ich damals aus dem Team entfernt worden. Was mir allerdings "positiv" angemerkt wurde ist, dass ich mit der Situation zu den zuständigen Personen gekommen bin und dies gemeldet habe. An meiner Motivation, im GrandRP DE04 Adminteam aktiv zu sein hat sich bis dato nichts geändert, daher würde ich mich freuen, erneut ein Teil des Teams werden zu können.

- Was sind deine Stärken?
Zu meinen Persönlichen stärken gehören u.a. folgende:

[+] Motivation, das ganze ernsthaft anzupacken, und "durchzuziehen".
[+] Hilfsbereitschaft (eine der wichtigsten Eigenschaften im Umgang mit Spielern).
[+] Ehrgeiz
[+] Entschlossenheit
[+] Flexibilität

- Was sind deine größten Schwächen?
Natürlich ist niemand Fehlerfrei, genau wie jeder anderer Mensch habe ich meine Stärken, aber auch Schwächen, das sind z.B.:

[-] Ich tue mich manchmal schwer, direkt Namen zu lernen.
[-] Mir wird manchmal gesagt, dass ich "zu direkt" bin.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Da ich nach meiner ich möchte es mal "Auszeit" schimpfen aktuell noch kein wirkliches "Leben" im RP habe, bin ich vollstens dazu bereit, mein RP-Leben hinzulegen und erneut meinen "Dienst" anzutreten.

Schlusswort
Die Bewerbung ist zwar "schnuckelig", und nicht besonders kreativ, allerdings bin ich der Meinung, dass ich diese Bewerbung so motiviert und ehrlich wie möglich ausgefüllt habe. Ich hoffe dass ich die "alten Hasen" aus dem Team bald wiedersehe und bedanke mich bei den Leuten, welche sich die Zeit genommen haben sie zu lesen!

Mit Freundlichen Grüßen,
Luca​
 

Elias Tired.

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
861
Moin Tyrone Morales ,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung
 

Elias Tired.

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
861
Moin Tyrone Morales ,

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Die Vorkommnisse in der Vergangenheit veranlassen mich ebenfalls dich darum zu bitten auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom