Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80386
Players nickname
Hamid Khaan
Suspect ID
169230
Date of violation
Oct 7, 2024
Time of violation
22:47
Proofs
https://youtu.be/WHRbjhw5ePc

GarY vonTrichter

Player
Player
dann frag ich mich warum bei deinem DC overlay dein mikrofon die ganze ausschlägt obwohl du ja deine musik nur über deine nice playlist hörst.
Man hört dich ja auch nicht reden oder so.
da frag ich mich warum das so ist bei deinem DC overlay

...Knast...

Player
Player
dann frag ich mich warum bei deinem DC overlay dein mikrofon die ganze ausschlägt obwohl du ja deine musik nur über deine nice playlist hörst.
Man hört dich ja auch nicht reden oder so.
da frag ich mich warum das so ist bei deinem DC overlay
Bro es gibt sowas dass nennt sich Hintergrund Geräusche xD

GarY vonTrichter

Player
Player
DC hat einen geräuschunterdrücker und du willst mir jetzt sagen das du deinen ausgehmacht hast. ist klar
Es gibt auch situationen da schlägt das mikrofon aus obwohl man kein hintergrundgeräusche hört.

...Knast...

Player
Player
Nächste mal mich nicht Reporten dann passiert sowas auch nicht ich hab noch ein paar Clips aber ich bin nicht so ein hund der alles reportet xD

Last edited:

GarY vonTrichter

Player
Player
kannst du dich nicht beherrschen oder warum musst du immer beleidigen?
habe auch noch mehr clips aber ok.

GarY vonTrichter

Player
Player
das frag ich mich auch er hat ja auch schon 10 seiten voll im forum voll
der zeigt keine interesse am projekt
------------------------------------------------------------------------------------
Meine ID: 80386
Mein Name: Finn Abu
Admin Name Jonas Forum
Wann wurde ich gebannt: 22.05.23 um 18:00 30 Tage Bann.
Wie lang läuft meine Strafe noch: 14Tage.

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Liebes Admin Team,
Ich wurde gebannt für Bugabuse und das tut mir auch leid.
Ich habe mich mit dem Regelwerk jetzt besser befasst und weiß was ich zu tun und zu lassen habe,
und weiß auch das meine Spielweise nicht die beste war, deshalb gebe ich auch mein Versprechen und werde meine Spielweise ändern.
Ich habe eingesehen, dass man sowas nicht machen sollte, weil es euch den Spaß am Spiel kaputt macht. Bis zu dem Bann war meine
Spielweise auch sehr unüberlegt, was mir bis jetzt nix gebracht hat, Ich entschuldige mich für diese unangemessene Spielweise natürlich da es sowas einfach nicht geben darf.
Mein Versprechen ist, dass ich jetzt keinerlei Unfug mehr bauen werde.
Ich hatte dazu auch Freunde, die ich jetzt eine Zeit nicht mehr gehört hatte und sie wieder hören bzw sehen möchte.

Ich wünsche mir, dass ihr die Gnade über mich walten lasst und mich hoffentlich wieder in Los Santos einreisen lasst.
Ich versichere euch nochmal vom Herzen, das ich so etwas nie wieder tun werde und ein wiederholter Fall ausgeschlossen ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Finn Abu
------------------------------------------------------------------------------------

schönes versprechen aber halten tust du dich ja trotzdem nicht dran.

...Knast...

Player
Player
das frag ich mich auch er hat ja auch schon 10 seiten voll im forum voll
der zeigt keine interesse am projekt
Meine ID: 80386
Mein Name: Finn Abu
Admin Name Jonas Forum
Wann wurde ich gebannt: 22.05.23 um 18:00 30 Tage Bann.
Wie lang läuft meine Strafe noch: 14Tage.

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Liebes Admin Team,
Ich wurde gebannt für Bugabuse und das tut mir auch leid.
Ich habe mich mit dem Regelwerk jetzt besser befasst und weiß was ich zu tun und zu lassen habe,
und weiß auch das meine Spielweise nicht die beste war, deshalb gebe ich auch mein Versprechen und werde meine Spielweise ändern.
Ich habe eingesehen, dass man sowas nicht machen sollte, weil es euch den Spaß am Spiel kaputt macht. Bis zu dem Bann war meine
Spielweise auch sehr unüberlegt, was mir bis jetzt nix gebracht hat, Ich entschuldige mich für diese unangemessene Spielweise natürlich da es sowas einfach nicht geben darf.
Mein Versprechen ist, dass ich jetzt keinerlei Unfug mehr bauen werde.
Ich hatte dazu auch Freunde, die ich jetzt eine Zeit nicht mehr gehört hatte und sie wieder hören bzw sehen möchte.

Ich wünsche mir, dass ihr die Gnade über mich walten lasst und mich hoffentlich wieder in Los Santos einreisen lasst.
Ich versichere euch nochmal vom Herzen, das ich so etwas nie wieder tun werde und ein wiederholter Fall ausgeschlossen ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Finn Abu

schönes versprechen aber halten tust du dich ja trotzdem nicht dran.
Tmm nimm dir Taschentücher

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom