das frag ich mich auch er hat ja auch schon 10 seiten voll im forum voll
der zeigt keine interesse am projekt
------------------------------------------------------------------------------------
Meine ID: 80386
Mein Name: Finn Abu
Admin Name Jonas Forum
Wann wurde ich gebannt: 22.05.23 um 18:00 30 Tage Bann.
Wie lang läuft meine Strafe noch: 14Tage.
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Liebes Admin Team,
Ich wurde gebannt für Bugabuse und das tut mir auch leid.
Ich habe mich mit dem Regelwerk jetzt besser befasst und weiß was ich zu tun und zu lassen habe,
und weiß auch das meine Spielweise nicht die beste war, deshalb gebe ich auch mein Versprechen und werde meine Spielweise ändern.
Ich habe eingesehen, dass man sowas nicht machen sollte, weil es euch den Spaß am Spiel kaputt macht. Bis zu dem Bann war meine
Spielweise auch sehr unüberlegt, was mir bis jetzt nix gebracht hat, Ich entschuldige mich für diese unangemessene Spielweise natürlich da es sowas einfach nicht geben darf.
Mein Versprechen ist, dass ich jetzt keinerlei Unfug mehr bauen werde.
Ich hatte dazu auch Freunde, die ich jetzt eine Zeit nicht mehr gehört hatte und sie wieder hören bzw sehen möchte.
Ich wünsche mir, dass ihr die Gnade über mich walten lasst und mich hoffentlich wieder in Los Santos einreisen lasst.
Ich versichere euch nochmal vom Herzen, das ich so etwas nie wieder tun werde und ein wiederholter Fall ausgeschlossen ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Finn Abu
------------------------------------------------------------------------------------
schönes versprechen aber halten tust du dich ja trotzdem nicht dran.