Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

King Mufasa

Player
Player
Korruptionsantrag | Biografie Hasbulla Fernández

OOC Informationen:

Vorname: Mustafa
Discord: Mufasa60

Woher komme ich?
Ich Hasbulla Mufasa bin in Deutschland geboren und habe Türkische Wurzeln. Komme aus NRW

Ingame Informationen:

Vor & Nachname: Hasbulla Fernández
Reisepass Nummer (ID): 114149
Visumstufe: 21
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP, Rang 4
Aktuelle Familie : Ghost (Aus der Familie sind wir alle beim SAHP)
Wo arbeite ich?
Aktuell SAHP

Wieso möchte ich Bad Cop werden?
Ich möchte Bad Cop werden, weil ich die Herausforderung liebe, in einer Rolle zu agieren, die oft unkonventionell ist. Es reizt mich, die Grenzen des Spiels auszutesten und die Dynamik zwischen den Charakteren auf eine spannende Weise zu gestalten. Als Bad Cop kann ich die dunkleren Seiten der Geschichte erkunden und interessante Konflikte schaffen, die das Rollenspiel bereichern. Außerdem finde ich es faszinierend, wie man durch strategisches Handeln und cleveres Taktieren die Reaktionen anderer Spieler beeinflussen kann. Ich bin bereit, diese Rolle mit Kreativität und Engagement zu leben.

Was hat mich nach LS getrieben?
Um meine Ursprüngliche Herkunft auszuleben.

Meine Lebensgeschichte!
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich Deutschland verließ. Es war ein kühler Morgen in Bielefeld und fuhr mit dem Zug nach berlin, und ich stand am Flughafen, um meinen Flug nach Los Santos zu nehmen. Die Entscheidung, alles hinter mir zu lassen, meine Familie zu verlassen fiel mir nicht leicht. Doch die Sehnsucht nach einem neuen Leben und der Traum von Abenteuer trieben mich an.

Im Flugzeug eingestiegen, Eine Flugzeit von knapp 17 Stunden ,
Bin ich Los Santos angekommen, war ich überwältigt von der pulsierenden Energie der Stadt. Die Sonne schien hell über den Wolkenkratzern, und die Straßen waren voller Leben. Ich wusste sofort, dass ich hier etwas Großes erreichen wollte. Nach einigen Tagen war ich Taxi Fahrer , Bus Fahrer , lkw Fahrer um mir etwas bei Seite zu verdienen . Nach einigen Wochen fand ich eine Stelle als Sicherheitsheits Dienst in einem großen Unternehmen. War als Türsteher , bei Objekt Überwachung und als Personen schutz für reiche Leute Es war nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber es war ein Anfang.
Um mich auf Beinen zu halten .

Während meiner Zeit in Los Santos bemerkte ich schnell, dass die Stadt nicht nur aus Glanz und Glamour bestand. Kriminalität und Korruption waren allgegenwärtig. Ich wollte nicht nur zusehen; ich wollte etwas verändern. Also begann ich, mich für die SAHP zu interessieren. Nach vielen Bewerbungen und harten Prüfungen wurde ich schließlich zum SAHP eingeladen.

Die Ausbildung war intensiv und herausfordernd, aber ich gab mein Bestes. Ich lernte alles über Ermittlungen, Verhaftungen und wie man mit gefährlichen Situationen umgeht. Schließlich wurde ich als Agent eingestellt und bekam die Möglichkeit, an einigen der größten Fällen in Los Santos zu arbeiten.

Es war ein harter Weg von Deutschland nach Los Santos und dann zum SAHP , aber jeder Schritt hat sich gelohnt. Ich habe nicht nur meine Träume verwirklicht, sondern auch einen Beitrag dazu geleistet, die Stadt sicherer zu machen – und das ist das größte Abenteuer von allen.

Wie würde ich als Bad Cop agieren?

(1)Drohungen und Einschüchterung:
Verwende aggressive Sprache, um Verdächtige einzuschüchtern.

(2)Setze körperliche Präsenz ein, um Dominanz zu zeigen.

(3)Korruption:
Leute freilassen zum Beispiel ein Quiz Taxi machen oder manchmal für eine Bestimmte summe an Geld, Singen lassen

(4)Missbrauch von Macht:
Nutze deine Position, um persönliche Vendetten auszuleben.
Verhaftungen ohne triftigen Grund durchführen.

(5)Unethische Ermittlungsmethoden:
Setze Folter oder Drohungen ein, um Informationen zu erhalten.

(6)Manipuliere Beweise oder lasse wichtige Informationen verschwinden.

(7)Vernachlässigung der Vorschriften:
Ignoriere Protokolle und Vorschriften bei Einsätzen.

(8)Handle impulsiv und ohne Rücksprache mit Vorgesetzten.

(9)Verbreitung von Angst:
Erzeuge ein Klima der Angst in der Stadt durch brutale Einsätze.

(10Lass die Bürger wissen, dass du nicht zögerst, Gewalt anzuwenden.

(11)Persönliche Agenda verfolgen:
Setze eigene Interessen über das Gesetz.
Nutze deine Position für persönlichen Gewinn oder Rache.

(12)Manipulation von Zeugen:
Überrede Zeugen, ihre Aussagen zu ändern oder zurückzuziehen.

(13)Drohe mit Konsequenzen, wenn sie nicht kooperieren.

(14) Dienstausweis verweigern oder Dienstnummer und Orga verweigern.

(15) Illegale Aktivitäten mit Fam unternehmen und Fam Member Schützen

(16) Mit anderen Bad-Cops zusammenarbeiten oder diese verraten

Schlusswort.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und hoffe mein Antrag hat euch gefallen.

Mfg Hasbulla Fernández

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund: Strafenverlauf

Du kannst in 30 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom