Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Junior Administrator / Onyx Gotti / 94009 / DE03

Status
Not open for further replies.

Onyx Gotti

Player
Player
Bewerbung als Junior Administrator / Onyx Gotti / 94009 / DE03

Informationen:
  • Name: Marcel​
  • Dein Alter: 26​
  • Zeitzone: MEZ​
  • Durchschnittlich online Zeit pro Tag: 4-6 Stunden​
  • Ihr Discord: ufuk361​
  • Dein Nickname: Onyx Gotti​
  • Deine ID: 94009​
Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit ca. 4 Jahren spiele ich auf Grand. Angefangen auf DE01 und jetzt seit einem Jahr auf DE03. Klar stelle ich mir da die Frage, warum nicht Admin werden und der gesamten Community helfen qualitativ hochwertiges RP zu spielen. Ich habe in den 4 Jahren einiges auf Grand erlebt und möchte mich jetzt der Herausforderung stellen das RP aus einem anderen Blickwinkel zu beobachten und verbessern. Mit meiner Arbeit als Administrator möchte ich den Spielspaß der neuen aber auch der „Senioren“ erhalten. Ich möchte die Spieler unterschützen und gemeinsam mit Ihnen Lösungen für Probleme finden.

Was sind deine Stärken?

• Teamfähigkeit? Auf jeden Fall! Ich arbeite super gerne im Team und kann mich in diesem gut einfinden
• Was ich habe einen Fehler gemacht? Das kann nicht sein! – Doch! Auch ich mache Fehler und zu diesen stehe ich auch.
• 1+1=4, dass habe ich schon in der Grundschule gelernt. Man lernt nie aus und deswegen zeichnet mich auch meine Lernbereitschaft aus.

Was sind ihre größten schwächen?

• Schwächen? Habe ich nicht! – Wie habe ich doch? Warum diskutierst du eigentlich mit mir? - Spaß bei Seite, für eine gute Diskussion bin ich immer zu haben
und dann kann das Gespräch auch mal länger gehen.
• Oh, schau mal da ist ein Motorrad… Ähm, ups, um was ging es gerade? – Ja auch ich lasse mich mal von einem Motorrad ablenken​

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

Ähm, da muss ich mal überlegen.
Ja natürlich, ich würde sofort alles stehen und liegen lassen, um mit euch im Team zu arbeiten.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Warte mal ich habe ein Unternehmen? Habe ich was verpasst? Hätte ich eins, dann natürlich. Also habe ich eins von dem ich nichts weiß? Könnt ihr das dann für mich verkaufen? (Pssst unter uns, ich hab keins das weiß ich ganz genau)

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich wirklich super über positive Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüße,
Onyx

Status
Not open for further replies.
Top Bottom