Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26918
Players nickname
Steve Doubletab
Suspect ID
18426
Date of violation
Oct 9, 2024
Time of violation
03:20
Proofs
https://youtu.be/PWJz3TAK2oY

Steve Maler

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: EvR 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?: joa waffenfabrik und so, drillaz war schon krass schnell auf dem dach, dazu glaube ich, dass das oberteil des netten herren mit id 18426 nicht ganz so deren oberteil ist, aber kann auch augenfehler sein, deswegen würde ich gerne seine pov sehen, einmal wegen dem möglichen inzone ink und ausserdem wegen dem oberteil. LG

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Steve,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 18426 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Übernahme einer Waffenfabrik am 09.10.2024 um 03:20

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Jawon

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: EvR 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?: joa waffenfabrik und so, drillaz war schon krass schnell auf dem dach, dazu glaube ich, dass das oberteil des netten herren mit id 18426 nicht ganz so deren oberteil ist, aber kann auch augenfehler sein, deswegen würde ich gerne seine pov sehen, einmal wegen dem möglichen inzone ink und ausserdem wegen dem oberteil. LG

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Steve,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Regelbruch festellen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom