Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
26918
Players nickname
Steve Doubletab
Suspect ID
48619
Date of violation
Oct 9, 2024
Time of violation
03:06
Proofs
https://imgur.com/a/jRHv1Bj

Steve Maler

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
73
Beweise:
Beschwerdegrund: RDK 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert?: Der Herr mit der ID 48619, meinte meinen Fam Kollegen, Tino Doubletab 50285, aufgrund einer POV anfrage OOC zu beleidigen. dies teilte er mir im discord per direktnachricht mit. LG
 

Max Yalpelor

Player
Player
Joined
Oct 4, 2024
Messages
10
Moin da es um mich geht will ich dich gerne fragen wo ich ihn beleidigt habe?
also ich habe dich gefragt ob er kein OOC leben hat da es 02:00 morgens ist ich wollte normal events scheppern und dann siehe ich im forum pov anfrage speedboosting obwohl ich es nd mal getan habe
dann habe ich dir die pov geschickt und ins forum
also ka was du auf krampf versucht aber komm bitte von deinem Gaming leben raus und hör auf so sauer auf mich zu sein
wenn du nh problem hast dann kannst du mich gerne blockieren und nd auf krampf reporten haha
 

Steve Maler

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
73

so sieht der chat mittlerweile aus, er hat name und profilbild geändert, dazu glaube ich, er ist mad, ich bin aktuell eigentlich eher amüsiert von der situation

achso, tino hat aktuell spätschicht, genau wie ich dauerhaft seit 7 jahren dauerspät berufsbedingt habe. LG
 

Max Yalpelor

Player
Player
Joined
Oct 4, 2024
Messages
10
Jo moin nochmal
Wenn es den Herren sehr verletzt hat tut es mir natürlich leid es war nd meine Absicht ihn auf irgendeine Art und Weiße zu verletzten
Ich wollte eif nur wissen ob ihr mich nd eif fragen konntet ob ich speedboostet habe oder nicht da es iwie immer so ist das wenn ihr meine Id irgendwo sieht ihr es direkt hochladen tut aber naja kann ich jetzt nix ändern da ihr mich blockiert habt und nicht mal mit mir reden konntet wie erwachsene Menschen
Deswegen wünsche ich euch einen schönen Tag bzw schönen Morgen und wenn Admin es sehen das es ooc Beleidigungen sind nehme ich den Mute oder den Bann und weiß es in der Zukunft
Aber für mich persönlich finde ich war es keine ooc Beleidigung
Ich wünsche euch was das nächste mal redet mit mir damit wir es in Ruhe klären könn und weiter auf dem gleichen Server spielen könn
 
Top Bottom