Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
71730
Players nickname
Heinz Gutmann
Suspect ID
15364
Date of violation
Oct 9, 2024
Time of violation
09:58
Proofs
https://youtu.be/16WCjwV9SFM

Heinz Gutmann

Player
Player
Leader of unofficial org
Joined
Jun 16, 2024
Messages
21
Beweis:

Beschwerdegrund:
Ich beschwere mich aufgrund der Tatsache, dass der Herr Mich ohne RP Hintergrund oder irgendeine Aufforderung oder ähnliches einfach erschoss und somit gegen die Allgemeine Regel 7.1 (Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN) verstoßen hat.

Was ist passiert?
Wie in meinem Clip zu sehen ist bin ich mit dem Heli zum Hafencontainer geflogen und habe dort bis zur vollen stunde gewartet um diesen einzusammeln doch dann tauchte 2 min. vor um auf einmal die ID-15364 auf (Zeit Stempel: 00:01:01) und rahmte meinen Heli, doch da gehe ich von einem Unfall aus, er drehte um und stieg aus dem Auto aus und eröffnete direkt ohne was zu sagen das Feuer auf mich (Zeit Stempel: 00:01:11) obwohl ich noch versuchte einfach friedlich abzuhauen. Er hatte weder einen RP gerechten Hintergrund in dieser Situation noch bedrohte er mich zuvor also erschoss er mich in dem Sinne Grundlos...

Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Beschwerde und hoffe, dass die Regelbrüche angemessen sanktioniert werden.

MfG Heinz Gutmann
 
Top Bottom