Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
204638
Players nickname
Simper Gallagher
Suspect ID
213324
Date of violation
Oct 9, 2024
Time of violation
13:30
Proofs
https://youtu.be/kaOYxyuD5QI

Grx-_-Jason

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Badcop Ohne Antrag / ID 213324
Was ist passiert?: Der Fib beamte meinte sich als ballas auzugeben und ich habe ihn beleidigt dann meinte er beamten beleidigung und hattt mich eingeknastet

ForumKriegerRabel

in/ihr Biersexuell
Player
habe nie gesagt das ich bei den ballars bin aber ok, das waren meine dienst sachen.

Forum Spotter

Player
Player
Der Herr hat alles richtig gemacht für verdeckte Ermittlung (Undercover) darf er sich als Ballas kennzeichnen er darf auch dich festnehmen da du ihn penis genannt hast. Als beamter ist er mit der Weste und der Balaclava gekennzeichnet

Grx-_-Jason

Player
Player
Der Herr hat alles richtig gemacht für verdeckte Ermittlung (Undercover) darf er sich als Ballas kennzeichnen er darf auch dich festnehmen da du ihn penis genannt hast. Als beamter ist er mit der Weste und der Balaclava gekennzeichnet
er hatt danach sich erst als beamter zu erkennn gegeben aber wir werden ja sehen

ForumKriegerRabel

in/ihr Biersexuell
Player
Sehr kompetenter Kommentar mal!!

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom