Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Aideen Hunter | 66526

AideenForum

Player
Player
Joined
Oct 7, 2024
Messages
1
Vor- & Nachname deines Charakters: Aideen Hunter [ Als Frau Sophie Hunter ]
ID deines Charakters: 66526
Dein Discord-Tag: .aideenmoo
Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf Server noch nicht so Lange, Aber auf Server 1 und 3 Seid Anfang An.
Durchschnittlich online pro Tag: Es ist immer Unterschiedlich Meistens so 6-8 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Aktuell bin ich beim SAHP als Trooper || und in Keiner Familie
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Auf Server ein Hatte ich einen.


Vor- & Nachname deines Charakters:
Aideen Hunter
Was hat dein Charakter schon alles erlebt? Mein Charakter Aideen Hunter hat schon Relativ viel Erlebt als er Eingereist ist hat er Erstmals am Kraftwerk und am Sägewerk gearbeitet, Von dort aus ist er in die Familie Born To Kill Dort bin ich aber nach CA 2 Wochen raus da es mir Dort nicht so Gut gefallen hat, Nach einer Zeit habe ich Mich beim GOV als STA Beworben Durch meine Vorerfahrung auf Dem Nachbarsstaat 03 Wurde ich dann als Richter eingestellt, Von dort aus Bin ich zum LSPD dort hat es mir Aber Absolut nicht Gefallen und bin dann Abgerutscht und dann zu den Bloods und zur Grove, Ich habe mich aber Relativ Schnell Gefangen und habe mich beim LSMD beworben dort Wurde ich Gekündigt wegen internen Problemen, Und nun Bin ich Beim SAHP und in Keiner Familie.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? Aktuell ist Aideen Hunter beim SAHP als Trooper || und Kämpft sich aktuell hoch So das er In die HR ( Human Ressource ) Kommt, Aideen Befindet sich aktuell in keiner Familie.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation? Aktuell bin ich beim SAHP als Trooper || und in Keiner Familie
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert) ( Ich fühle mich OOC als Weibliche Person) Als Aideen in die 8 Klasse ging Wusste er, Er ist anders als die Anderen Jungs er hatte keine Interesse an Frauen sondern an Männer, Er Ziehte sich anders an Er Schminkte sich Allerdings nur Privat niemand anders Sollte davon Wissen da Aideen Wusste Seine Freunde werden sich von Ihm Trennen und seine Familie Auch. Nun weiß er das er es Erneut Öffentlich machen will da es Früher nicht gut Geklappt hat, Aideen Möchte endlich so Sein wie er Schon immer Sein wollte, Deswegen Geht er diesen Schritt zur Frau, Aktuell wartet er auf die Bestätigung zur Operation.
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern? Durch die Geschlechtsumwandlung wird sich Clara sich selbstbewuster zeigen können und auch Zeigen können das Frauen sich durchsetzten Können, Sie wird mit ihren Freunden in Kontakt treten können und einen Netten Mann Heiraten.
Was erhoffst du dir? Ich hoffe das es mir Gelingt so zu Werden wie ich Sein möchte, Einerseits weiß sie, dass noch viele Herausforderungen vor ihr liegen, vor allem in einer Stadt wie Los Santos. Doch andererseits hat sie das Gefühl, dass sie endlich ihren Platz im Leben gefunden hat. Sie erhofft anderen die Mut zugeben auch so Zu sein wie sie sein Möchten.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: Sophie ist eine Ehrgeizige Frau Sie Verfolgt ihre Ziele und Sollte dies nicht Klappen Kämpft sie Weiter bis sie Erreicht hat was Sie Erreichen Möchte, Allerdings ist Sophie auch ein sehr hilfsbereiter Mensch, sie hat immer ein offenes Ohr und ist immer da, wenn man sie mal braucht.

Ich hoffe ich Konnte euch Überzeugen so das ich Endlich mein leben als frau genießen Kann. LG Sophie | Aideen
 
Top Bottom