Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungs Antrag Von ID 105780

Your ID
105780
Players nickname
lahluli Shooter
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/PxFjntg

YukiBuki

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
37
ID: 105780
Ingamename: lahluli Shooter
Warum wurdest du gebannt? Allg1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9988

Hallo Liebes Admin Team zuerst will ich mich bei euch Enschuldigen für die umstände die ich euch bereutet habe.

Ich wurde mit meinem Acc mit der ID 105780 Gebannt für die Regel 1.1 ich weis nicht wofür weil ich mein Account die ganze zeit nur für mich behalten habe wirklich nur für mich keiner wusste meine account daten etc ich habe ca 200 euro reingesteckt und im forum gab es auch nie was um mich weil ich mich immer an die regeln gehalten habe und ich wollte mich heute in mein account Einlogen um uhrzeit ca 16:55 uhr und und wahr Schokiert ich will nur meinen account zurück und ich habe wirlich mit niemanden mein acc geteilt der Admin Morbius Willson meinte mit dem bann der Perma folgt ich weis Absolout nicht was damit gemeint ist und ich will kein stress im de 01 Admin Team weil ich wirklich sehr spaß hatte in dem spiel und es ungern verlieren will ich möchte wirklich nichts lieber als mein account mit der ID 105780 entbannt wird und Jetzt wurde mein account seit 11 tagen von Roberto Fire Perma Gebannt ich habe nur zur info mal 1 woche lang auf dem PC von meinem Bruder gespielt weil meiner in der Reparatur was

Es tut mir wirklich sehr leid und ich kann nicht ohne auf dem Server ich habe wirklich mit niemanden mein Account geteilt und ich würde gerne um Verzeihung bitten und habe weder den account geteilt noch habe ich ihn verkauft

LG Euer lahluli Shooter
ich freue mich Auf eine Antwort

Proof:
 
Top Bottom