Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | ID: 86675 | Regelverstoß §1.1, §1.4

FamBauer

Player
Player
Joined
Oct 3, 2024
Messages
1
ID: 86675

IC: Jaan Lee

Warum wurde ich gebannt? "Allg.Regel §1.4 " Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount: Entbannung §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage / Dauerhaft

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9955 Tage / Dauerhaft

Gebannt von: Michael Morell


Sehr geehrtes GrandRP-DE02-Team,

Ich möchte mich hiermit bezüglich meines permanenten Banns aufgrund der Verstöße gegen §1.1 und §1.4 der allgemeinen Regeln an Sie wenden. Mir ist bewusst, dass es gegen die Regeln ist, einen Account zu teilen oder zu verkaufen, und dass das Erstellen eines zusätzlichen Accounts (Twinking) ebenfalls verboten ist.

Ich sehe mein Fehlverhalten ein und verstehe, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Es war nicht meine Absicht, den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen oder den Regeln bewusst zu widersprechen. Nach reiflicher Überlegung bereue ich meine Entscheidungen und möchte mich aufrichtig für meine Handlungen entschuldigen.

GrandRP bedeutet mir viel, und ich würde gerne wieder die Chance bekommen, ein Teil dieser großartigen Community zu sein. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, zukünftig strikt nach den Regeln zu spielen und solche Verstöße nicht mehr zu begehen.

Ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance gewähren und mir erlauben, wieder am Spielgeschehen teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jaan Lee
 
Top Bottom