Informationen
1. Dein Reallife Name: Tom
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
5. Discord Name: ken_tucky99
6. Dein Nickname: Nilo Tucky
7. Deine ID: 1034
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich strebe die Position als Administrator auf dem Server an, da ich bereits vor längerer Zeit als Admin aktiv war. Nach längerem Überlegen habe ich mich nun entschieden, zurückzukehren, da mich die Lust gepackt hat und ich die Herausforderung und Verantwortung als Administrator vermisst habe. Ich bin voller Motivation und bereit, erneut einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft und zum reibungslosen Betrieb des Servers zu leisten.
2. Was sind deine Stärken?
Eine meiner Stärken ist, dass ich gut mit Konflikten umgehen kann. Ich kann Streit beruhigen und Missverständnisse klären. So finde ich oft eine gute Lösung und fördere ein harmonisches Miteinander.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich oft Schwierigkeiten habe, "Nein" zu sagen. Das führt dazu, dass ich mich mit zu vielen Aufgaben übernehme. Ich arbeite daran, meine Grenzen klarer zu setzen und Prioritäten zu erkennen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich bin breit dafür.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja das wäre kein Problem.
Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Nilo Tucky