Deine ID: 99443
Der Name des Admins, der dich sanktioniert hat: Christoph Contro
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 60 Tage
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern :
Der Forum Report:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Guten Abend liebes Admin Team. Ich wurde grade eben für Allg 6.23 ( Bugabuse Doppel Ink 40er). Ich möchte ihnen einmal erklären wie dass ganze passiert ist. Ich bin gestorben im 40er und wollte mich wieder auf DE1 loggen. Plötzlich sagt mir ein kollege im call der noch nicht im 40er war dass er jmd braucht der ihn fährt, da er keinen Führerschein besitzte. Ich habe mich daraufhin wieder eingeloggt und ihn mit einem Mietwagen zum 40er gefahren, ich wusste da nicht, dass es einen Bug gibt, mit dem man zweimal inken kann in den 40er. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, das wird NIE WIEDER vorkommen.
Ich hoffe auf Entbannung/Kulanz
Liebe Grüsse
Xino Prince
Der Name des Admins, der dich sanktioniert hat: Christoph Contro
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 60 Tage
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern :
Der Forum Report:
Approved - 2 mal ink 40er
1Deine ID: 105567 2ID der beschuldigten Personen 99433 3 Proof in form von Videomaterial oder Bildern 1 Watch 40er ink 1 | Streamable 2 Watch 40er ink 2 | Streamable der spieler ist 2 mal geinkt was verboten ist Am anfang Watch 40er ink 1 | Streamable am ende Watch 40er ink 2 | Streamable Man...
gta5grand.com
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Guten Abend liebes Admin Team. Ich wurde grade eben für Allg 6.23 ( Bugabuse Doppel Ink 40er). Ich möchte ihnen einmal erklären wie dass ganze passiert ist. Ich bin gestorben im 40er und wollte mich wieder auf DE1 loggen. Plötzlich sagt mir ein kollege im call der noch nicht im 40er war dass er jmd braucht der ihn fährt, da er keinen Führerschein besitzte. Ich habe mich daraufhin wieder eingeloggt und ihn mit einem Mietwagen zum 40er gefahren, ich wusste da nicht, dass es einen Bug gibt, mit dem man zweimal inken kann in den 40er. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, das wird NIE WIEDER vorkommen.
Ich hoffe auf Entbannung/Kulanz
Liebe Grüsse
Xino Prince