Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2230
Players nickname
Luis Gregory
Administrators nickname
Nova Valhelsiia
Date
Oct 9, 2024
Time
18:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/836084/ https://gta5grand.com/forum/threads/835378/

Jack Reed

Streuner
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
§1.8 Provokation

Von wem wurdest du sanktioniert?
Nova Valhelsiia

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Die Sinnhaftigkeit der Sanktion der Administratoren.
Hallo liebes Administratoren Team, mir ist natürlich bewusst, dass ich und dem Regelwerk nicht immer eins sind. Aber was da nun passiert ist, ist wirklich eine dreiste Frechheit.
Eine Beschwerde wegen nichts wurde abgelehnt und weil ganz zufällig ein Report reinkommt, muss dann doch jemand Sanktioniert werden.
Meiner Seite vielen nur die Worte "Man, Man, Man" und nichts weiter. Dort fuhren wir immer lang, um die dort ansässigen State´ler zu spotten. Weil wenn wir schon nicht wie die State die Drohne ausnutzen können, müssen wir uns ja anders weiterhelfen. ;) Das einzigste was uns ausdem Leadergespräch mitgeteilt worden war, dass das schießen auf Drohnen am Ammo/Shop nun zu einem Schussgefecht führen kann. Mehr wurde uns diesbezüglich nicht mitgeteilt. Für einige unteranderem auch mir, sehen die Leadergespräche aktuell so aus, dass diese einfach nur geführt werden, um die Gangs weitesgehend einzuschränken (Die Leader der Bloods mögen der Meinung nicht zustimmen, dies tun jedoch andere). Warum schließt man denn nicht gleich alle Gangs, wenn man ihre Wiedererkennung (mal auf RP Bezogen) einfach verbieten. Und wenn das was geschehen ist, schon als Provokation zählt, dann verstehe ich nicht, warum dann nicht viel mehr Report reinkommen würden.

LG

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ihr habt nicht das Recht die Beamten vor Ort zu provozieren o.Ä. Eure Aufgabe ist es pünktklich zum Angriff Zeitpunkt auf das Fort zu fahren und den Alarm auszulösen - nichts weiter. Dann zu den Cops zu fahren und aus dem Auto zu pöbeln wird nicht toleriert und sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom