Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
184309
Players nickname
Zen Unleashed
Administrators nickname
Diego Aquila
Date
Oct 9, 2024
Time
19:35
Proofs
https://imgur.com/a/mcOPSCe

Zen Unleashed

Zen der Forumkrieger
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
256
Hallo Liebe/r Monika/Roberto

Hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde ein

Videomatria 1:
Beschwerde Grund: Warn für Thread 836635

Was ist Passiert: Moinsen ich wurde wegen Event 1.2 Ge-warnt was ich nicht verstehe, da ich da oben mit jemanden erst gefightet habe und dann kam der herr und hatte nh waffe draußen daraufhin habe ich gedacht er sei sein freund und hab direkt zurück zu schießen

Der Forum beitrag dürfte eigentlich nicht angenommen werden da Der beitrag nicht die Vorraussetzung einhält da seine eigende ID nicht oben mit steht

Den aJail sehe ich ein für RDM aber wegen event 1.2 ? Das event wo man ein wertvollen container bekommt ist kein Offizieles event also dürfte ich garnicht Event 1.2 bekommen sondern nur RDM. Ich habe jemand damals auch hochgeladen weil ich früher erschossen wurde bei den event und der typ hat selber nur RDM bekommen obwohl es dort xx:55 war



Trotzdem tut es mir sehr leid das ich sowas dummes gemacht habe und werde in Zukunft 3 mal überlegen ob ich was mache oder einfach weg gehe

Danke fürs durchlesen und Schönen Tag weiterhin Liebe/r Monika/Roberto
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,276
Hey Zen,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.
Die Jail Strafe bleibt jedoch bestehen.

Grüße,
Fabian​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom