Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen massen RDM, Powergaming, OOC Talk und CL

Status
Not open for further replies.
Your ID
71730
Players nickname
Heinz Gutmann
Suspect ID
77464, 69308, 23701
Date of violation
Oct 8, 2024
Time of violation
20:20
Proofs
https://youtu.be/ZC9VxTFALOo

Heinz Gutmann

Player
Player
Leader of unofficial org
Beweis:

Beschwerdegrund:
Ich beschwere mich da in meinen Augen in dieser gesamten Situation einiges Schief gegangen ist und einige Regelbrüche begangen worden, ich habe versucht diesen sehr langen Clip mit den nötigen Zeit Stempeln so wie allen verdächtigen IDs zu erläutern, war nun mal ne etwas längere Situation.

Was ist Passiert?
Wie in meinem Clip zusehen sind wir gerade schon in einer sehr hitzigen Situation ich schnappe mir die die beiden Anführer dieser beiden Familien um die Sache friedlich zu klären wie es überhaupt zu dem Stress kommen konnte, doch irgendwer hatte einen Dispatch abgesetzt wodurch die Polizei kam (Zeit Stempel: 00:02:11) und diese scheinbar sogar aufgrund der bewaffneten Masse einen Global zündeten. Die Gegner haben sich dann kurzfristig zurück gezogen als die Polizei kam und völlig Sinnfrei läuft die ID-77464 zu einem unserer Mitglieder und sticht ihn ohne worte ab (Zeit Stempel: 00:02:57 RDM) danach lief unser Mitglied zu dem abgestochenen Mitglied hin und wurde auch direkt umgeschossen von der ID-69308 (Zeit Stempel: 00:03:07 RDM). Nachdem ein bisschen Zeit vergangen war kamen die Jungs wieder und waren wieder der Meinung stress zu machen und uns zu bedrohen, sie vorderten das wir die Hände hoch nehmen wohl bemerkt hatten wir dafür sehr wenig Zeit doch Joey, Julian und Ich schafften es noch rechtzeitig die Hände zu heben und worden trotzdem erschossen und hatten somit nicht die Möglichkeit lebend aus der Situation raus zu kommen. (Zeit Stempel:00:05:15 PowerGaming/RDM, IDs-23701, 76177, 76125, 42931, 75551, 75795, 69308, 69603, 63368, 55806, 8977, 29259, 77464, 69638, 76134, 78693, 42931, 28155, 69642). Danach holten sie mich wieder hoch und stellten mir Fragen wo dann die ID-63368 auf das Forum anspielt (Zeit Stempel: 00:09:08 OOC Talk). Einige Zeit Später wo die Cops dann gegen die Gegner geschossen hatten und wir in unserer Einfahrt saßen worden wir dann einfach wieder Grundlos und ohne die Möglichkeit unser Leben zu schützen um geknallt (Zeit Stempel: 00:18:02 IDs-69308, 69642, 76177). Zu guter Letzt hatten die Beamten uns wieder hoch geholt und als sie einen der TVs fest nehmen wollten hat er noch am Boden Den F1 gemacht (Zeit Stempel: 00:20:22 CL, ID-76177).

Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Beschwerde und hoffe, dass die Regelbrüche angemessen sanktioniert werden.

MfG Heinz Gutmann

Tim Tafel

Leader
Leader
Player
-Ich war an der Situation beteiligt und kann sagen das alles im Funk und T-Chat abgesprochen wurde!
-Zudem fängt der Clip an einer stelle an wo man nicht sieht was im Vorfeld passiert ist
-RDM ist es nicht wenn ihr 0 auf uns eingeht und euch der Gefahr nicht bewusst seid, zudem haftet die ganze Fam. für einander!
da hilft euch auch nicht mehr die Hände hoch zu nehmen wenn einer von euch die States informiert
-Der F1 nennt sich Combat-logging und sollte genauer benannt werden! zudem kann in dem Clip nicht nachvollzogen werden ob die Person auch wieder in Spiel gekommen ist, dies bedeutet dass das Combat-logging ebenfalls nicht einwandfrei nachgewiesen werden kann!

PS. Es war alles kurz nach der Geldmaschine an der Pferderanch, an der ihr maßgeblich teil genommen habt!
Liebe Grüße ID 8977

Heinz Gutmann

Player
Player
Leader of unofficial org
-Ich war an der Situation beteiligt und kann sagen das alles im Funk und T-Chat abgesprochen wurde!
-Zudem fängt der Clip an einer stelle an wo man nicht sieht was im Vorfeld passiert ist
-RDM ist es nicht wenn ihr 0 auf uns eingeht und euch der Gefahr nicht bewusst seid, zudem haftet die ganze Fam. für einander!
da hilft euch auch nicht mehr die Hände hoch zu nehmen wenn einer von euch die States informiert
-Der F1 nennt sich Combat-logging und sollte genauer benannt werden! zudem kann in dem Clip nicht nachvollzogen werden ob die Person auch wieder in Spiel gekommen ist, dies bedeutet dass das Combat-logging ebenfalls nicht einwandfrei nachgewiesen werden kann!

PS. Es war alles kurz nach der Geldmaschine an der Pferderanch, an der ihr maßgeblich teil genommen habt!
Liebe Grüße ID 8977
- Dem hat ja auch keiner widersprochen kann natürlich getan werden.
- Ist richtig, ist aber für die Regelverstöße völlig Irrelevant da das RDM und PowerGaming trotzdem in der RP Situation nicht gerechtfertigt waren und auf nachfrage kann natürlich auch nachgereicht werden was davor passiert ist.
- Wie in dem Clip zu sehen bin ich auf euch eingegangen und habe auf alles gehört was mir gesagt wurde. und wenn jemand anders scheiße baut ist es nicht gerechtfertigt dann andere dafür zu erschießen da diese Personen ihr leben schützen wollten ist das RDM.
- Das ist mir ebenfalls bewusst und wenn du richtig lesen würdest dann siehst du das ich diesen Regelbruch auch mit CL Kommentiert habe was wie du wissen solltest die Abkürzung für den Regelverstoß Combat Logging ist. Die Admins sind in der Lage das herauszufinden ob es ein Absturz oder geplantes CL war und falls mein Clip nicht reicht kann ich auch da gerne noch den Rest des Clips einreichen.

Davon mal abgesehen haben weder du noch ich zu entscheiden was in diesem Clip Regelverstöße sind und was nicht Ich reiche lediglich den Verdacht auf diese Regelverstöße ein und es ist im Ermessen der Admins dies zu beurteilen.

LG Heinz

Tim Tafel

Leader
Leader
Player
- Dem hat ja auch keiner widersprochen kann natürlich getan werden.
- Ist richtig, ist aber für die Regelverstöße völlig Irrelevant da das RDM und PowerGaming trotzdem in der RP Situation nicht gerechtfertigt waren und auf nachfrage kann natürlich auch nachgereicht werden was davor passiert ist.
- Wie in dem Clip zu sehen bin ich auf euch eingegangen und habe auf alles gehört was mir gesagt wurde. und wenn jemand anders scheiße baut ist es nicht gerechtfertigt dann andere dafür zu erschießen da diese Personen ihr leben schützen wollten ist das RDM.
- Das ist mir ebenfalls bewusst und wenn du richtig lesen würdest dann siehst du das ich diesen Regelbruch auch mit CL Kommentiert habe was wie du wissen solltest die Abkürzung für den Regelverstoß Combat Logging ist. Die Admins sind in der Lage das herauszufinden ob es ein Absturz oder geplantes CL war und falls mein Clip nicht reicht kann ich auch da gerne noch den Rest des Clips einreichen.

Davon mal abgesehen haben weder du noch ich zu entscheiden was in diesem Clip Regelverstöße sind und was nicht Ich reiche lediglich den Verdacht auf diese Regelverstöße ein und es ist im Ermessen der Admins dies zu beurteilen.

LG Heinz
Ok fangen wir mal so an, sollte es zur strafe für uns kommen wovon ich nicht ausgehe hast du durch "ich habe doch meine Hände oben" etc. auf das Regelwerk angespielt (OOC-Talk) dennoch seid ihr auf uns nicht! eingegangen
und wenn deine Fam. Mist baut bekommt die ganze Familie Probleme!
Ihr standet einer 3 zu 1 Überzahl gegenüber da ihr euch nicht nur mit uns angelegt habt!
Ihr habt eure Angst nicht ausgespielt, da reicht kein einfaches Hände hoch nehmen!
Ihr solltet verstehen was RP bedeutet!!!
Ich wiederhole, es ist kein RDM da deine Fam. uns in den rücken geschossen hat und ihr die Polizei wie so oft gerufen habt, alles Grund genug euch um zu schießen, in so einer Situation ist das reine bedrohen RP technisch schon ein Call!
dann die Polizei zu rufen und Mitglieder von euch die uns in den rücken schießen sind Grund genug euch zu töten da kann auch keiner mehr Gnade erwarten!

Liebe Grüße, ID 8977

Last edited:

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Heinz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Heinz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDS:
77464, 69308, 69638, 63368, 76177, 75795, 69642 69603, 42931, 76125, 75551, 39464 Sanktioniert.

Regelverstoß: 77464, 69308, 69638, 63368, 76177, 75795, 69642
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Regelverstoß: 69603, 42931, 76125, 75551
Mittäterschaft​
Sonder - Regel §1.7​
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
-||-​

Regelverstoß: 39464
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom