Reallife Name: Dominik
Zeitzone: UTC +2
Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden (Am Wochenende sind es mehr)
Discordname: beamerboy.21
Dein Nickname: Anton Cures
ID: 32796
Warum möchten Sie Administrator werden ?
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Administrator zu werden, ich spiele schon seit fast über 2 Jahren auf Grand und helfe immer gerne den Leuten wenn die ein Problem haben oder was nicht wissen. Ich war schon immer eine Person, die den Menschen gerne bei Problemen hilft. Durch meine Erfahrung auf Grand, bin ich zu dem Entschluss gekommen, einen Schritt höher zu gehen um den Spielern auf dem Server zu helfen. Ich möchte gerne eine Unterstützung sein für das Team, in dem ich das RP auf dem Server fördere und verbessere, so dass der Spielspaß von Spielern am Erhalten Bleibt.
Was sind ihre Stärken?
- Respektvoll
- Hilfsbereit
- Zuverlässig
- Geduldig
- Zielstrebig
- Teamfähigkeit
- Lernwillig
Was sind ihre größte schwächen?
- Direkt
- Bei starken Provokationen leicht genervt wenn es manche wieder auf die Spitze treiben.
Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?
Diesen Monat nicht, nächsten Monat ja
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen
Schlusswort
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und bedanke mich für die Mühe und Zeit, um meine Bewerbung zu lesen.
Zeitzone: UTC +2
Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden (Am Wochenende sind es mehr)
Discordname: beamerboy.21
Dein Nickname: Anton Cures
ID: 32796
Warum möchten Sie Administrator werden ?
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Administrator zu werden, ich spiele schon seit fast über 2 Jahren auf Grand und helfe immer gerne den Leuten wenn die ein Problem haben oder was nicht wissen. Ich war schon immer eine Person, die den Menschen gerne bei Problemen hilft. Durch meine Erfahrung auf Grand, bin ich zu dem Entschluss gekommen, einen Schritt höher zu gehen um den Spielern auf dem Server zu helfen. Ich möchte gerne eine Unterstützung sein für das Team, in dem ich das RP auf dem Server fördere und verbessere, so dass der Spielspaß von Spielern am Erhalten Bleibt.
Was sind ihre Stärken?
- Respektvoll
- Hilfsbereit
- Zuverlässig
- Geduldig
- Zielstrebig
- Teamfähigkeit
- Lernwillig
Was sind ihre größte schwächen?
- Direkt
- Bei starken Provokationen leicht genervt wenn es manche wieder auf die Spitze treiben.
Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?
Diesen Monat nicht, nächsten Monat ja
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen
Schlusswort
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und bedanke mich für die Mühe und Zeit, um meine Bewerbung zu lesen.