Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde über den Thread (836955) | ID - 38625

Your ID
21062
Players nickname
Rudi Doubletab
Suspect ID
38625
Date of violation
Oct 9, 2024
Time of violation
23:25 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/836955/

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
330
Beweise: Pending review - Beschwerde wegen [E.R 1.22 / 1.5 AR / Baiting] (RDM, VDM, CR...) | @Bloods

BeschwerdeGrund:

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist Passiert:

Wir bekamen eine Razzia von den Statlern. Da aber viele "Abwesend" waren und einige bereits im SG saßen konnten wir einfach keine Masse aufbauen um uns Realistisch zur wehr setzen zu können!
Mit mehreren MPs Waren wir dennoch zu 5!!

Erst wurde ein
Ingrand von Alfred Wayne Hochgeladen was eine Provozierende wirkung auslöste! Hierbei berufe ich mich auf | 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten |

Daraufhin Lud ich erst meines als Antwort hoch das sich auch an ihn richtete.

Der Zweite Punkt ist der Aufruf von 1.5 Un-RP von Herrn Kauer.
Wir waren vor ort mit 5 Mann ! nicht mehr nicht weniger und dennoch ruft Herr Kauer zu Un-RP Lautstark auf! War gar nicht in Ordnung geht.
Wir sollen doch unser HQ verteidigen und nicht aufm Dach rumstehen!
Mein / Unser Leben ist unser Höchstes gut! und es wird von uns verlangt dass wir in einem IC Event mit 5 bzw. 7 man in eine Masse von 40 + Beamten rennen um eine Zone zu Umkämpfen!

1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Da wir nicht in der Zone waren müssen wir diese nicht Umkämpfen. Wir haben hierbei nichts Falsch gemacht.
Wir haben in dem IC Event unsere Leben Geschützt Punkt!


Ich weiß dass Hr. Kauer nicht dafür selber Sanktioniert werden kann. Aber ich finde ein Gespräch sollte an dieser Stelle geführt werden. Es kann nicht sein dass man Versucht mit allen mitteln uns zu schaden. Und dabei zu einem Regelverstoß aufzurufen!
 
Top Bottom