Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
149437
Players nickname
Frank Larsson
Administrators nickname
RageMP
Date
Oct 10, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/HTryJXB

Frank Larson

Player
Player
Joined
Aug 20, 2023
Messages
19
ID: 149437
Ingamename: Frank Larsson

Warum wurdest du gebannt?
Die Verwendung von Fremdsoftwaren und Cheats führt zu dauerhaften Sperren, welche nicht angefochten werden können.

Wie lang wurdest du gebannt?
Für immer

Wie lang läuft deine Strafe noch?
immer noch

Wieso sollten wir dich entbannen?

-

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich Frank Larsson ID: 149437 wurde gespert Persönlich von RageMP, Es war schon länger als 1 Jahr her wo ich Gebannt wurde. Das ist mein Main account wo ich echt schöne und unvergäsliche zeiten aufgesammelt habe, die errinerungen sind so schön das ich die nicht aus meinem kopf bekomme...
Ich bitte euch nur um eine sache unswar mich zu entbannen.. Ich möchte doch einfach wieder spielen es. Den Bann habe ich bekommen als ich eine entbannung für Warehouse schrieb, Die jedoch wurde angenommen und ich loggte mich in mein konto ein aber dann kam dieser grund, ich schreibte auch entbannungen zu diesem konto aber die admins die früher den forum regierten meinten auch ich werde entbannt aber wurde bis zu diesen tag nicht entbannt. Deshalb bitte ich um eine entbannung auf diesem Konto da es schon länger als 1 jahr her ist, ich habe auch nie irgendwelche hacks genutzt..

Vielen Dank für ihre Zeit die sie sich Genommen habem, Danke.


Mit freundlichen Grüßen
Frank Larsson
 
Top Bottom