Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator Stufe 1 | Dr.Flavio Makin | 65664

Dr. Flavio Makin

Attack Helicopter
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
29
OOC-Informationen


  1. Reallife Name: Flavio
  2. Alter: Mindestens 16: 13. Habe im IC-Ticketsystem nachgefragt ob es Ok wäre.
  3. Discordkontakt: flavio_2606
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: XX.02.2024
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Woche, 2-11 Wochenende

IC-Informationen

  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Dr.Flavio Makin | 65664 | Level 28
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Maximillian lopez | 71557 | Level 8
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Inaktiv

Zusätzliche Informationen

  • Warum möchtest du Administrator werden?
Weil mir selber von Admins oft geholfen wurde und ich im RP viele Erfahrungen gesammelt habe, seien es kriminelle Aktivitäten oder die Staatliche organisationen. Ich möchte auch selber den Spielern helfen das RP auf dem Server zu verbessern. Ich würde auch gerne die leute die Regelbrüche begehen und das RP stören dementsprechend zu Sanktionieren da es schon oft nervig werden kann. Ich möchte auch die Tickets bearbeiten um die Fragen oder sonstiges von den Spielern zu beantworten und ihnen Helfen das sie auf Grand RP weiterhin Spaß haben können.
  • Was sind deine Stärken?
+Teamfähig
+Lerne Schnell
+Motiviert
+Zuverlässig

  • Was sind deine größten Schwächen?
-Ungeduldig
-Multitasking
-Stur

  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

    Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um im Adminteam aufzusteigen und den Spielern zu helfen.




  • Schlusswort:

    Ich bin mir meiner Vorstrafen auf meinem Haupt-Account und meinem Twink bewusst,Ich bereue diese auch sowie die anderen Fehler die ich auch gemacht habe. Ich Hoffe das diese Fehler nicht jetzt alles verhindern werden. Zudem weiß ich das mein Alter 13 ein wenig früh für einen Admin Posten sein kann aber ich würde es dennoch versuchen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG.
Flavio
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
528
Moin Flavio ,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Stone
Teamverwaltung
 
Top Bottom