1.Wofür wurdest du sanktioniert?
Ich wurde für RDM (Random Deathmatch) sanktioniert.
2.Von wem wurdest du sanktioniert?
Ich wurde von dem Administrator Julian Boss sanktioniert.
3.Was ist der Grund für die Beschwerde?
Meiner Meinung nach ist die Strafe von 180 Minuten im Admin-Knast und der zusätzliche Warn unangemessen hoch. Ich hatte einen Roleplay-Hintergrund für mein Handeln, der meiner Ansicht nach nicht ausreichend berücksichtigt wurde. Die Sanktion erfolgte gemäß SR §1.5 RDM (siehe: /THREADS/836494/#), jedoch war meine Handlung im RP-Kontext verankert. Daher bitte ich um eine erneute Prüfung des Falls.
Beweismittel:
Screenshot der Sanktion
Zusätzliche Anmerkungen:
Ich bitte um eine faire Überprüfung der Situation, da ich der Meinung bin, dass mein Handeln im Rahmen des RP gerechtfertigt war und die verhängte Strafe zu hart ist.
Mit freundlichen Grüßen, Cracky Nas
Ich wurde für RDM (Random Deathmatch) sanktioniert.
2.Von wem wurdest du sanktioniert?
Ich wurde von dem Administrator Julian Boss sanktioniert.
3.Was ist der Grund für die Beschwerde?
Meiner Meinung nach ist die Strafe von 180 Minuten im Admin-Knast und der zusätzliche Warn unangemessen hoch. Ich hatte einen Roleplay-Hintergrund für mein Handeln, der meiner Ansicht nach nicht ausreichend berücksichtigt wurde. Die Sanktion erfolgte gemäß SR §1.5 RDM (siehe: /THREADS/836494/#), jedoch war meine Handlung im RP-Kontext verankert. Daher bitte ich um eine erneute Prüfung des Falls.
Beweismittel:
Screenshot der Sanktion
Zusätzliche Anmerkungen:
Ich bitte um eine faire Überprüfung der Situation, da ich der Meinung bin, dass mein Handeln im Rahmen des RP gerechtfertigt war und die verhängte Strafe zu hart ist.
Mit freundlichen Grüßen, Cracky Nas