Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Mulm

Player
Player
Id:92979
Ingame Name: Max Mulm
Warum wurdest du gebannt? zu viele accounts /Bannumgehung
Wie Lange wurdest du gebann? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 tage
Wieso Sollten wir dich entbannen?:

Liebes De02 Team
Ich weiß das was ich getan Habe war ein sehr großer Fehler und ich möchte mich vielmals entschuldigen für diesen reisen Fehler
Ich möchte entbannt werden da ich immer spaß dran hatte Grand zu spielen und vorallem De02 Das Admin team war auch immer sehr nett und Freundlich.
Mir ist selber aufgefallen wie wichtig regeln allgemein In Grand rp sind und Ich habe meinen Riesen Fehler eingesehen

LG: Max Mulm

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Respekt. Es ist wirklich schwer mich noch zu überraschen aber du hast es geschafft.
Die Dreistigkeit mit der du hier einen Antrag stellst, obwohl du dir inzwischen bereits zwei neue Accounts erstellt hast, die dann natürlich auch schön untereinander Geld ausgetauscht haben, ist auf einem Level, wie ich es selten erlebe. Du hast durchgehend gespielt seit deinem Ban für 1.4. Und währendessen von H-Bombe, über mehrfaches DM bis hin zu CL alles präsentiert, was dich als Bestandteil des Servers ausmacht.

Durch diese zusätzlichen Verstöße gegen Allg. Regel 1.4 und 1.8 in Kombination mit den oben genannten und deinem Verhalten uns gegenüber, sind wir berechtigt dich dauerhaft vom Server auszuschließen, was ich auch tun werde.
Du bist hiermit geblacklisted.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom