Beweismaterial:
Wofür wurdest du sanktioniert: Ich wurde nicht sanktioniert
Von wem Wurdest du sanktioniert: Ich wurde nicht sanktioniert die Beschwerde richtet sich gegen Julian Boss wegen Fehlentscheidung
Was ist der Grund für die Beschwerde:
Mein Thread wegen Mercy Killing wurde abgelehnt wo bei ich das als Fehlentscheidung werte da ich durch das finishen am Looten gehindert wurde obwohl es kein aktives Schussgefecht mehr gab und man hätte auch die Gangler erneut hochholen können was in diesem Event somit auch nicht verboten ist.
Beispielsweiße ein anderer Thread für die Gleiche Situation:
Approved - MK? | ID - 25706
Auch hier wurde der Gangler durch Mercy Killing am Looten gehindert und es wurde auch angenommen weil es nicht den Serverregeln DE04 entspricht.
Rejected - MK I ID 0000
Videomaterial: Beschwerdengrund: 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten Was ist passiert: Ganz normales U-Boot bin leider gestorben und wurde...
gta5grand.com
Wofür wurdest du sanktioniert: Ich wurde nicht sanktioniert
Von wem Wurdest du sanktioniert: Ich wurde nicht sanktioniert die Beschwerde richtet sich gegen Julian Boss wegen Fehlentscheidung
Was ist der Grund für die Beschwerde:
Mein Thread wegen Mercy Killing wurde abgelehnt wo bei ich das als Fehlentscheidung werte da ich durch das finishen am Looten gehindert wurde obwohl es kein aktives Schussgefecht mehr gab und man hätte auch die Gangler erneut hochholen können was in diesem Event somit auch nicht verboten ist.
Beispielsweiße ein anderer Thread für die Gleiche Situation:
Approved - MK? | ID - 25706
Auch hier wurde der Gangler durch Mercy Killing am Looten gehindert und es wurde auch angenommen weil es nicht den Serverregeln DE04 entspricht.