Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AideenForum

Player
Player
Name des Charakters: Aideen Hunter
ID des Charakters: 66526
Visumsstufe: 24
Organisation: SAHP
Familie: X

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Aideen war in verschiedenen Gangs und kriminellen Familien aktiv und hat dort viel über illegale Geschäfte und Machtspiele gelernt. Später arbeitete er in staatlichen Organisationen, wo er seine Position ausnutzte, um Informationen weiterzugeben und Entscheidungen zu beeinflussen. Diese Erfahrungen haben ihn geprägt und ihn auf den Weg der Korruption gebracht.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aideen ist aktuell beim SAHP als Trooper 2 angestellt, Allerdings in keiner Familie.
Was ist deine Geschichte?
Aideen wuchs im rauen Ghetto auf, wo Armut und Gewalt seinen Alltag bestimmten. Mit 12 Jahren fand er den Anschluss an eine lokale Gang, die zu seiner Familie wurde. Dort lernte er, wie man überlebt und die Machtspiele der Straße zu seinem Vorteil nutzt. Kriminalität und Straßenkämpfe prägten seine Jugend.
Doch inzwischen hat Aideen die Seite gewechselt und arbeitet für staatliche Organisationen. Jetzt spielt er die Machtspielchen, die er so liebt, auf einer ganz neuen Ebene nur dieses Mal mit legalen Mitteln und einem Anzug statt Straßengang.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Aideen ist ein sehr guter Lügner, und wenn er mal in Probleme kommt, kann er sich auch gut wieder raus reden. Außerdem ist er recht beliebt beim SAHP und weiß, wer ihm den Rücken stärkt wenn es drauf ankommt.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Aideens Besonderheit ist das Er sachen einfach Verschwinden lassen kann Ohne das es Jemand Merkt, Trotz seiner Korrupten art Ist er noch nie Aufgefallen oder sonst irgendwas Da er es Immoment noch in dem Rahmen macht Wo man nicht Bestraft werden kann.
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. Unabhängige Beamte Bestechen so das sie für mich Aussagen.
2. STA oder Richter Bestechen.
3. Bestechungsgelder für Informationen und Andere Aktivitäten annehmen
4. Frechen TV´s mehr Strafen Ausstellen lassen
5. Dienstausweis oder Dienstnummer Verweigern
6. Respektlos Reden, wie in einer Gang
7. Falsche Aussagen Tätigen zum Schützen von Kollegen
8. TV´s den rechtsanwalt oder Staatsanwalt verwehren
9. Waffen am SM Kaufen.
10. USB Sticks ins SG Schmuggeln ( 2x am tag )
11. Aussetzung/ Entführung von Einzelpersonen an beliebige Orte.
12. Kollegen Verschwinden Lassen sollten sie was Mit bekommen haben.
13. Rechte Halb Anders oder Garnicht Vorlesen.

Dies war mein Antrag als Badcop, Ich hoffe Ich konnte euch Diesmal im Schriftlichen Teil Überzeugen.

MfG Aideen

Last edited:

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Servus Aideen,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Hoshino​

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Servus Aideen,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei daveroyale im Discord!

Grüße,
Veronica Hoshino​

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Servus Aideen,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen

Mit freundlichen Grüßen,
Veronica Hoshino​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom