Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18068
Players nickname
Ceza_Alpina
Suspect ID
3222
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
03:30
Proofs
https://youtu.be/7fbBwV7ScWo

headhunt3er

Player
Player
Ich spiele und streame jetzt GTA RP schon seit mehreren Jahren.
Seit über 2 Monaten aktiv nur auf Grand und könnte alleine durch die Clips im Stream tagtäglich 10 Leute reporten, bin aber absolut kein Fan von sowas.
Aber wenn jetzt Leute um 03:30 Uhr grundlos die ganze Zeit versuchen uns zu stürmen & zu nerven und dabei noch Eltern beleidigen, muss das einfach direkt bestraft werden. Dass die Jungs uns grundlos angreifen, pitten, mehrmals VDM betreiben und/oder schießen ist mir alles egal und das reporte ich auch nicht, aber die Anspielung auf Eltern (OOC) schon. Ich habe selber auch nicht auf die feine englische Art geantwortet, aber a) war das komplett IC bezogen und b) keine Beleidigungen abseits seines Charakters.

ID 3222 sagte nach der Auseinandersetzung "Ich arbeite für deine Eltern" (Sprich HartzIV-Empfänger), nachdem er halt der Meinung war, dass ich als 29 Jähriger :ROFLMAO: nur wegen der Ferien noch wach sei. Auch wenn das H-Wort nicht gedroppt wurde, ist das eine Beleidigung gegenüber den Eltern, Umschreibung hin oder her.
Kindisches Verhalten, jedem seins, aber ich umschreibe IC auch nicht "Hurensohn" mit "Deine Mutter ist käuflich" oder "Ich buche mir deine Mutter" ;)

Max Madeyro

Player
Player
Hey Ceza,

hiermit ist deine angenommen.
Der Spieler mit der ID 3222 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:

3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom