Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15180
Players nickname
Ryuu Aikawa
Suspect ID
6014, 19035
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
14:45
Proofs
https://youtu.be/70m2t0wHVQw

Druin Drew

Player
Player
Die ID 19035 möchte seine Waffen und Masken nicht Droppen und weigert sich, obwohl mehrere Waffen auf ihn gerichtet sind.
Die ID 6014 tut so als wäre er AFK und fordert Verstärkung an trotz Drohung das er Stirbt wenn er das macht. Dannach steigt er ausversehen aus sagt auch noch Ups und merkt das er den versuch AFK zu bleiben reingeschissen hat.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 19035 - RP-Regel §1.4 Power Gaming - 120 Minuten Jail
Der Spieler 19035 erhält eine Strafe für Power Gaming da er sich nach mehrfachen Aussagen immer noch weigert seine Gegenstände fallen zu lassen, bzw. absichtlich nur ein Teil hinwirft - trotz mehrfacher Aufforderung. Zeit rauszögern ist grundsätzlich okay nur in der Art und Weise hat man den Überfallenden keine Möglichkeit gegeben die Situation richtig zu spielen. Beim Spieler 6014 kann ich keinen Regelverstoß erkennen, wenn er eurer Aufforderung nicht nach kommt auszusteigen hättet ihr ihn ja auch erschießen können. Das die Person dort sitzt konntet ihr ja von Anfang durch die Frontscheibe sehen (du aimst die Tür ja selbst auch noch ab). Das Funken nach Verstärkung konnte ich aber auf Grund der verdunkelten Scheiben im Video nicht erkennen. Die Aussage auf die du anspielst, hört sich für mich eher danach an als wäre die Person vom Überfall überrascht, weniger als wenn Sie sich absichtlich AFK gestellt hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom