Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian Meyers

Player
Player
ID: 106
Ingame Name: Luca Jones
Warum wurdest du gebannt? §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. ; §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9876
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Team,

Mit diesem Antrag möchte ich einen Entbannungsantrag Für Grand RP Server 2 schreiben. Ich wurde Mit dem Grund §1.1 / 1.4 permanent gesperrt.

Ich habe einen GrandRP Account für meinen Freund gemacht da er keine Email-Adresse besitzt und habe mich auch drauf kurz eingeloggt. In dem Moment dachte ich nicht daran das es ein Regelbruch ist. Ich habe meine mich auf meinen anderen Steam Account in mein Account (ID: 106) eingeloggt und wurde somit mit dem Ban Grund §1.1 permanent gebannt.

Ich bedauere zutiefst, dass ich das getan habe, und werde in Zukunft gründlicher über meine Handlungen nachdenken.

Ich würde mich um eine mildere Strafe oder eine Entbannung sehr freuen. Ich wäre bereit das Sie alle Accounts entfernen außer meinen Hauptaccount ID 106.

Ich Entschuldige Mich für die Tat Die ich getan habe.

Mit Freundlichen Grüßen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luca,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Verhalten auf unserem Projekt, lässt keine Kulanz zu.
Des weiteren bezweifle ich, dass es sich dabei wirklich um deinen Account handelt. Nichts von dem was du beschreibst passt zu den Logs oder dem Verstoß. Der Account ist mehrere Jahre älter als dein Account hier im Forum. Es gibt nichts was zusammen passt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom