Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen 7.1 RDM I IDs-77286 und 16473 | @OrgaV

Status
Not open for further replies.
Your ID
71730
Players nickname
Heinz Gutmann
Suspect ID
77286 , 16473
Date of violation
Oct 10, 2024
Time of violation
18:53
Proofs
https://youtu.be/hyqy2AnZIn4

Franz Syndicate

Player
Player
Leader of unofficial org
Beweis:

Beschwerdegrund:
Ich beschwere mich nicht über das Zinken sondern das ich einfach nachdem Ich fertig gezinkt wurde ohne jeglichen Grund RDMt wurde womit die Herren gegen die Regel 7.1 (Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN) und da mindestens 5 Personen aus dieser Orga beteiligt waren die OrgaV Beschwerde.

Was ist Passiert?
Wie in meinem Clip zu sehen wurde ich auf dem East Highway von 5 Marabuntas mit 2 Fahrzeugen gezinkt lief auch alles legitim ab habe auch extrem kooperiert wie in dem Video zu sehen doch mein Auto war verschwunden und ich hatte die Herren gebeten ob sie mich wohin mit nehmen könnten, sie sagten ja doch ließen mich nicht einsteigen und fuhren dann ein paar Meter vor und erschossen mich dann einfach ohne jeglichen Grund (Zeit Stempel: 00:01:06)

Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Beschwerde und hoffe, dass die Regelbrüche angemessen sanktioniert werden.

MfG Heinz Gutmann

Tim Tafel

Leader
Leader
Player
Wieso hört man im Video wie IC Sachen OOC geklärt werden (wahrscheinlich Discord)?

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Heinz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 16473 , 77286 werden aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom