- Liebe Administration!
Liebe Administration!
- Deine ID: 48287
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Moe Stone
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Ich wurde für CR mit einem Warn bestraft, welches bekanntlicherweise ebenfalls mit 180 Min Jail bestraft wird.
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Watch Moe Stone | Streamable
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Mein Kollege und ich wurden von den Ballas verfolgt, die uns gerammt haben. Wir konnten mehrmals entkommen und haben dann einen Admin gerufen, Grund: CR. Die beiden Autofahrer der Ballas haben sofort CR bekommen, aber komischerweise habe ich auch CR bekommen. Ich habe mich gefragt, wieso, da ich extra so gefahren bin, dass ich auf keinen Fall eines ihrer Autos ramme, weil ich wusste, dass ein Admin kommt. Dann wollte ich mit Moe Stone sprechen. Er kam und sagte mir, dass der CR-Warn bleibt. Ich sagte dann, dass ich einen sehr langen Clip habe und beweisen kann, dass ich nichts gemacht habe. Danach wurde er sehr gereizt und meinte, ich solle eine Admin-Beschwerde machen. Und hier sind wir. Ich habe einen getrimmten 2-Minuten-Clip eingereicht, aber eigentlich habe ich einen 20-Minuten-Clip. Den kann ich aber leider nicht ganz hochladen, da es bei Streamable ein Limit gibt. Ich habe kein CR gemacht, wie man im Clip sieht. Ich bitte um Entfernung des Warns und des Jails.