Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adr1ano

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
1
Hallo Liebes Grand-Team ich melde mich wegen folgendes: ich saß heute wegen einer dummen Aktion im admin-knast die hälfte der zeit war vergangen bis ich einen Pc freeze hatte wahrscheinlich wegen meinem Internet hatte so ungefähr 15-25min Probleme. Ich weiß das es nicht das erste mal mit dem #AFK-Bot ist. Ich hatte mir geschworen es nicht mehr zu wiederholen. Jetzt habe ich einen 3tage Bann bekommen was sehr sehr schlecht ist weil ich mich sehr darauf gefreut habe mal2 Grand coins zu bekommen weil ich aufladen wollte, vielleicht interessiert es euch nicht so aber das Geld aber ich schon ausgeben b.z ich habe mir schon eine 50euro paysafe geholt und wollte mir morgen noch eine 25euro paysafecard kaufen, vielleicht können wir es ja so klären das sie mich bis Sonntag entbannen und das sie mich dann wieder am Montag für 3tage bannen.Und ich entschuldige mich noch mal für alles und verspreche das ich keinen Blödsinn mehr anrichten werde. Dummes Missverständnis.

Ich würde mich sehr freuen wenn es funktionieren würde

schöne Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom