Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86783
Players nickname
Alexander Torii
Administrators nickname
Marc Blind
Date
Oct 11, 2024
Time
19:33
Proofs
https://youtu.be/fW4d1NRbbqI

Alexander Torii | 86783

Player
Player
Ich hatte vorher einmal Connection lost(habe leider kein Clip davon aber ihr habt ja logs) und dannach habe ich mich umgeschaut ob das FIB noch da ist und da es nicht mehr da war bin ich gefahren und habe mich imein Haus gestellt weil ich gleich auf meine kleine Schwester aufpassen sollte und dann wurde ich jailed wo aber Europa vor IC geht

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alexander,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du bist erst per CL aus der Verhaftung geflohen und hast dann noch zusätzlich Hausflucht begangen. Per Ticketsystem hast du behauptet, du hättest einen Beweis für einen Gamecrash. Dieser liegt jetzt plötzlich doch nicht mehr vor. Für das CL gibt es inzwischen auch eine Beschwerde hier im Forum.

Davor hast du versucht dich im HQ der Ballas zu verstecken, da wurdest du das erste Mal darauf hingewiesen, fair zu spielen.
Zwischendurch hast du dann noch deine Sachen schnell im Haus deponiert, damit sie nicht beschlagnahmt werden können.

Dazu kommt, dass du bewusst den Clip so geschnitten hast, dass der Gamecrash nicht zu sehen ist. Dadurch sieht es so aus, als wenn du gar nicht in einer RP-Situation wärst. Warst du aber, bis kurz vor dem Einloggen. Du hast nicht vernünftig geschaut ob noch wer da ist um die Situation fortzuführen und du hast dich nicht per Ticket gemeldet.

Fahrlässiger, bewiesener und geplanter Regelverstoß. Keine Ahnung worüber du dich beschwerst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom