- Wie lang wurdest du gebannt? 60
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 59
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wollte mich für das vergehen entschuldigen was dort passiert ist .
Ich schildere mal kurz was vorgefallen ist an dem Abend.
Ich bin wie üblich mit meinen PD Kolegen zum Uboot event gefahren und haben ganz normal gewartet bis da Event startet dazu hatte ich einen Test Stream laufen da ich schauen wollte ob ich es Stream kann [stream wurde nicht gesichert ] wir sind dann los gefahren als das Event startete und als es los ging fing ich an normal fokusiert im Event zu sein und habe es nicht gesehen das ich in der GREENZone war ich habe 5 Leute gelegt und wunderte mich das ich nicht sterbe da kamen auch schon 5 Gangler und sagten mir ich zitiere " drücke den F1 Muskel und geh raus !" was ich dann auch sofort getan hab das nicht mehr passiert und wollte einiges damit vermeiden .
Ich bin seit dem ich Visum 5 hatte im LSPD und habe bisher auch eine sehr sehr Cleanen Verlauf bisher und würde den gern weiterführen wollen ich habe keinerlei absicht dazu so etwas noch mal zu tun ich bin ein ehrlicher Gamer und spiele gern aus Leidenschaft und spass am spiel .
nun komm ich dazu warum ich entbannt werden sollte=)
ich wurde nicht nach einer POV vom admin gefragt und es wurde meine sicht der dinge nicht angefragt ich habe dann versucht den betroffenen Admin zu kontaktieren im Spiel um meine seite zu schildern der Admin Lunara Sora und der Admin DR.Sarp Gerber haben sich meine sicht dann beide angehört und möchte von daher einen pc Check haben ob ich ein cheating Program drauf habe .
Liebe Grüße
Phil Joker