Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7659
Players nickname
Nicolas Pueblo
Suspect ID
18717
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
16:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hUPUXt5f4-0&ab_channel=Nicolas

p u e b l o

Player
Player
Wir wurden von den Ballas geraidet was erstmal nicht so schlimm ist,
Aber dann kam das ersmal das ID 18717 im Schussgefecht MIT einer Waffe in der hand meine Waffe und Spraydose aufgehoben hat.
Dann wurde ich auf dem dach Hoch geholt und runtergeschickt wurde dann Gezinkt und umgebracht und nur mal nebenbei waren da auch Personen mit Schwarz Roter kleidung und einer mit (army-kleidung) was man laut den regeln nicht darf ( ID 6908, ID 1832, ID 13605,) dann wurde ich erneut hochgeholt und ich sagte den dass ich bereits gezinkt wurde und wurde dann nochmal umgebracht. Beim dritten mal haben die mich hochgeholt und es endlich verstanden das ich gezinkt wurde, die meinten ich soll weglaufen was ich auch gemacht habe und dabei Provoziert wurde (von mehreren Spielern) und schließlich von ID 18717 wieder umgebracht.

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Hälfte der Clips haben keinen Ton, Video ist geschnitten und am Ende Leben nicht geschützt.

p u e b l o

Player
Player
Ich hoffe man versteht ein bisschen die frust nachdem ich 3 mal hochgeholt wurde und das sowieso lange nichts mehr mit rp zu tun hatte und da frage ich was das für eine inkompetenz ist. Außerdem stand der typ am ende auch da als ich weggeschickt wurde und 20 sek später sagt der mir ich soll meine hände hochheben.
Einfach nicht Role Play fähig und da braucht man mir auch nicht sagen das ich nicht mein leben schützen kann…..

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Nicolas,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Schicke bitte einen vollständigen Clip mit Ton in das Forum, sonst können wir die ganze Situation nicht nachvollziehen. LG Alvarez

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom