Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Hakanson
Suspect ID
110615
Date of violation
Oct 11, 2024
Time of violation
21:17
Proofs
https://youtu.be/cfSoXmQCZeo

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Clip spricht für sich. Kamen noch paar Sachen aber dann hätte ich es Cutten müssen.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hakan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hakan,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Sicherlich lässt sich hier in erster Linie nicht unbedingt verstehen, warum ich deine Beschwerde hier abgelehnt habe. Aus diesem Grund möchte ich das Ganze ein wenig erläutern. Ich stimme Dir in jeglicher Hinsicht zu, dass das hier im Besondere des ausländerfeindliche Verhalten und die Anspielungen auf die nationalsozialistischen Zusammenhänge nicht zu tolerieren sind. In Summe sind in diesem Video einige Sprecher zu hören von denen an der Stelle maximal zwei zu sehen wären. Darüber hinaus ist leider an entscheidenden Pausen Stellen nicht zu erkennen, ob der Spieler der hier beschuldigt wird, ebenfalls eine Pause macht oder ob sein Sprachkreis einfach weiterhin aktiviert ist. Lediglich in einem kleinen Teil deines Videos ist zu erkennen, dass er überhaupt spricht, darüber hinaus sprichst du auch und es lässt sich hier keine eindeutige Stimmenzuordnung machen um eine gütige und gerechte Bewertung gegenüber den gezeigten Spielern inklusive dir einzuleiten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom