im Folgendem clip sieht man wie ich 40er anfahren möchte und fc kanehl mich abknallt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!im Folgendem clip sieht man wie ich 40er anfahren möchte und fc kanehl mich abknallt
Hä Bro lost?Da du keine Familien-Kleidung an hattest, bin ich davon ausgegangen, das du bei keinem Event teilnimmst. Hättest du dieses Sichtbar gemacht, währe dies nie zu Stande gekommen. Dazu habe ich nicht auf die Uhr gesehen, was mein Fehler war und somit nicht wusste, das da nun 40er Ist. Dazu waren wir Zinken, und wollten kein 40er Anfahren. Was ich auch mit einem Clip beweisen kann.
LG Paul Steinberg DE02[/URL][url=https://ibb.co/vzpCvrm]
Wo bitte haben die Leute uns gesagt, das sie da Rein Inken werden? Obwohl wir nicht ins Event wollten? LGHä Bro lost?
1. Du hast es jetzt ja zugegeben das es dein Fehler war
2. Außerdem standen dort mehrere Leute nicht nur er und er hat euch sogar gecallt das er dort rein inkt also bitte nicht versuchen sich aus solch einer Sache rauszureden.
3. Außerdem gab es doch nichtmal einen Grund fürs umschießen?!
4. Einfach das nächste mal auf die Uhr schauen dann kommt es nicht zu sowas...
LG Rex
Der Grund fürs Umschießen Passierte vorher, der Teil, der nicht im Clip zu sehen ist. Da hat man sich zur eigenen Sicherheit mal den Clip bearbeitet nicht wahr?Wo bitte haben die Leute uns gesagt, das sie da Rein Inken werden? Obwohl wir nicht ins Event wollten? LG
Clip anschauenWo bitte haben die Leute uns gesagt, das sie da Rein Inken werden? Obwohl wir nicht ins Event wollten? LG
Finde ich gut die Einstellung!Aber Im Endeffekt nehme ich natürlich jegliche Haftung auf mich, da ich Natürlich nicht ganz Unschuldig bin
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Eventschutz | Event-Regel §1.2 | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn |