Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208545
Players nickname
IBO BOSS
Administrators nickname
Rose Grach
Date
Oct 11, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Fadii

Player
Player
Joined
Sep 29, 2024
Messages
6
Hier ist ein Entwurf für deinen Entbannungsantrag:

Betreff: Antrag auf Entbannung – Rückgabe von 500 Pump-Munitionen und unbewusster Besitz von Waffenbauteilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und mich für die Vorkommnisse bezüglich der 500 Pump-Munitionen und der Waffenbauteile entschuldigen.

Die 500 Pump-Munitionen hatte ich zwar zurückgelegt, jedoch habe ich diese mittlerweile vollständig zurückgegeben. Ich bedauere zutiefst, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Was die Waffenbauteile betrifft, war mir zu keinem Zeitpunkt bewusst, dass ich diese besaß. Es war keinesfalls meine Absicht, gegen die geltenden Bestimmungen zu verstoßen.

Mir ist klar, dass die Situation Missverständnisse hervorgerufen hat, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich verspreche, in Zukunft besonders darauf zu achten, solche Fehler zu vermeiden und mich strikt an die Regeln zu halten.

Ich hoffe, dass Sie meinen Antrag wohlwollend prüfen und mir eine zweite Chance geben. Ich werde alles daran setzen, mich an die Vorschriften zu halten und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen,
[IBO BOSS]
[ID: 208545]
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom