Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14
Players nickname
Daniel_Jones
Suspect ID
1066,45958
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://streamable.com/l86r9n

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
161
Meine ID: 14
ID (+ Name) der Person: 1066, 45958
Videomaterial: RDM
Beschwerdengrund: RDM und Carraming
Was ist passiert?: Wurde von der ID 1066 Rdmt ohne Reaction Zeit Oder sonstiges und die ID 45958 hat mich in die Ecke gerammt.

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Bevor Meta Vorwürfe kommen wir kommen vom Unoff. 5 min. vor und nach dem Event ist man OOC Charakter
 

Elias_Boss

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
7
Moin, woher sollte ich wissen das du im Menü warst hättest ja mal wenigstens sorry sagen können aber stattdessen sagst du nichts.
 

Elias_Boss

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
7
außerdem bei euch ist das nicht anders wird man bei euch in die einfahrt gepittet schieß ihr auch direkt los ohne call oder reaktionzeit
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
161
außerdem bei euch ist das nicht anders wird man bei euch in die einfahrt gepittet schieß ihr auch direkt los ohne call oder reaktionzeit
Dann mach ein Report auf ist gegen die Regeln hab die Regel oben im drin stehen
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
161
Was mir grade noch einfällt Triadenmemes hat unter dem Thread geschrieben ohne Gegenbeweise oder Beteiligung an der Situation somit hat er gegen die Forum Regeln Verstoßen

Folgende Regeln sind jederzeit zu beachten: - Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

aufgrunddessen dass das Video nicht aufrufbar ist, werde ich die Beschwerde ablehnen.

MfG

Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom