Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Admin Der Ebene 2 Paul Kellerman

Rejected
Status
Not open for further replies.

Momo28259

Player
Player
Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Mohammed
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone:Deutschland
➔ Durchschnittlich online pro Tag:2-3 Stunden
➔ Dein Discord:momo_259

Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Paul Kellerman
➔ Niveau: Errfahrend
➔ Deine ID:106472
➔ Verwaltungsvorstrafen:Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin bei Grand RP werden, weil ich eine große Leidenschaft für Rollenspiele habe und die Community unterstützen möchte. Grand RP bietet eine einzigartige Plattform, auf der Spieler in verschiedene Rollen eintauchen und spannende Geschichten erleben können. Als Admin möchte ich dazu beitragen, diese Erfahrungen noch besser zu gestalten.

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Online-Communities und weiß, wie wichtig es ist, ein sicheres und freundliches Umfeld zu schaffen. Ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und die Regeln des Spiels einhalten. Durch meine Kommunikationsfähigkeiten kann ich Konflikte schnell lösen und dazu beitragen, eine positive Atmosphäre zu fördern.

Darüber hinaus bin ich technikaffin und bereit, mich in die administrativen Aufgaben einzuarbeiten, sei es bei der Umsetzung neuer Features oder der Überwachung von Serveraktivitäten. Mein Ziel ist es, nicht nur die Spieler zu unterstützen, sondern auch kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen, um das Spielerlebnis weiter zu optimieren.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Motivation, meinem Engagement und meiner Leidenschaft für Grand RP einen wertvollen Beitrag als Admin leisten kann. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit der Community zu wachsen und dafür zu sorgen, dass jeder Spieler eine unvergessliche Zeit hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich auf der Stelle des Administrators Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig
Anwesenheit
Kreativ
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Unter Ernormen Druck Zu Arbeiten
➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Sie Solten Mich Nehmen Weil,weil ich zuverlässig bin und meistens immer da bin wenn kameraden mich brauchen und ich will das leben als Admin Mehr Erleben da Dachte ich Mir ihr seit die richtigen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein

Ich Freue mich Auf eine Positve Antwort

Maximilian Meyers

Player
Player
Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Mohammed
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone:Deutschland
➔ Durchschnittlich online pro Tag:2-3 Stunden
➔ Dein Discord:momo_259

Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Paul Kellerman
➔ Niveau: Errfahrend
➔ Deine ID:106472
➔ Verwaltungsvorstrafen:Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin bei Grand RP werden, weil ich eine große Leidenschaft für Rollenspiele habe und die Community unterstützen möchte. Grand RP bietet eine einzigartige Plattform, auf der Spieler in verschiedene Rollen eintauchen und spannende Geschichten erleben können. Als Admin möchte ich dazu beitragen, diese Erfahrungen noch besser zu gestalten.

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Online-Communities und weiß, wie wichtig es ist, ein sicheres und freundliches Umfeld zu schaffen. Ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und die Regeln des Spiels einhalten. Durch meine Kommunikationsfähigkeiten kann ich Konflikte schnell lösen und dazu beitragen, eine positive Atmosphäre zu fördern.

Darüber hinaus bin ich technikaffin und bereit, mich in die administrativen Aufgaben einzuarbeiten, sei es bei der Umsetzung neuer Features oder der Überwachung von Serveraktivitäten. Mein Ziel ist es, nicht nur die Spieler zu unterstützen, sondern auch kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen, um das Spielerlebnis weiter zu optimieren.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Motivation, meinem Engagement und meiner Leidenschaft für Grand RP einen wertvollen Beitrag als Admin leisten kann. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit der Community zu wachsen und dafür zu sorgen, dass jeder Spieler eine unvergessliche Zeit hat.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich auf der Stelle des Administrators Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig
Anwesenheit
Kreativ
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Unter Ernormen Druck Zu Arbeiten
➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Sie Solten Mich Nehmen Weil,weil ich zuverlässig bin und meistens immer da bin wenn kameraden mich brauchen und ich will das leben als Admin Mehr Erleben da Dachte ich Mir ihr seit die richtigen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein

Ich Freue mich Auf eine Positve Antwort
"Hä ich benutz garnicht ChatGPT was laberst du!?"

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 14 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom