Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104701
Players nickname
Jay Hopp
Suspect ID
109327
Date of violation
Oct 12, 2024
Time of violation
13:04
Proofs
https://youtu.be/yKi5mtFE29U

Jay Hopp

Player
Player
Wie man sieht wollte ich einem Bewusstlosen helfen und werde dann ebenfalls ohne Grund getötet.

Timestamp: 00:32

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der einzige potenzielle Regelbruch, den ich hier als sanktionswürdig empfinde, ist wie du richtig andeutest DM. Ich kann hier aber kein DM unterstellen, weil die als Beweisgrundlage dienende RP Situation, die du eingereicht hast, zu kurz ist. Ich kann hier nicht objektiv entscheiden, dass 10 Sekunden vor Deinem eingereichten Clip keine Situation stattgefunden hat, welche ein potenzielles DM rechtfertigt und damit aushebelt.
Die Aussage "Fick die Dicken" kann ich hier ebenfalls nicht als Baiting oder OOC Beleidigung zählen lassen, es ist nicht objektiv nachvollziehbar, dass der Spieler über dich oder den anderen beteiligten Spieler spricht.
Auch potenzielles CR sehe ich hier nicht objektiv sanktionierbar, ihr steht mitten auf der Straße. Da kann es schon vorkommen, dass der beklagte Spieler Euch übersehen hat und deshalb mit seinem Fahrzeug rammte.

Ich bitte Dich, Deinen Clip mit mehr Inhalt erneut hochzuladen, sodass objektiv nachvollziehbar ist, dass ganz sicher kein RP zwischen Dir und dem beklagten Spieler stattfand, bevor Du erschossen wurdest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom