Hallo Hans,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 85032 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Grund:
Deinen zweiten Clip kann ich hierbei nicht mit in die Beurteilung fließen lassen, da man keine IDs erkennt und ich damit nicht objektiv beweisen kann, dass es sich um die gleichen Spieler, bzw. den gleichen Bugatti handelt, wie in deinem ersten Clip.
Zu deinem ersten Clip sage ich folgendes:
Ich bin der Meinung, du hast hier seelenruhig dein Trucker RP gemacht und bist vollkommen ausreichend auf das Gespräch der anderen Spieler eingegangen. Nachdem du für dich entschlossen hast, dein Trucker RP fortführen zu wollen, bist du weiter gefahren. Der Spieler 85032 hat dich dann weiter verfolgt und mehrmals touchiert. Auch versuchte er, dir sein RP aufzuzwingen, die Aussage "Soll ich dich anschubsen" unterstreicht hier das RP Niveau des beklagten Spielers. Aufgrund der Tatsache, dass du hier zwei mal offensichtlich und absichtlich gerammt wurdest und dir dadurch aktiv RP Spaß genommen wurde, werde ich nach CR sanktionieren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind