Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Miliana Hwang | 167469

Rejected
Status
Not open for further replies.

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent auf dem Staat #DE01.
Mit meiner Persönlichkeit als Administrator möchte ich das Ziel verfolgen, den Spieler auf dem Server ein wunderbare Spielerlebnis zu gewährleisten und das Spiel selbst ein wenig sicherer zu machen. Immerhin ist es immer noch Roleplay, was wir versuchen zu schützen.

Informationen
Dein Reallife Name: Mike
Dein Alter: 18
Discord: yoruclassy
Dein Nickname: Miliana Hwang
Deine ID167469

Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?

Grundsätzlich bin ich jeden Tag mindestens 3,5 Stunden online auf dem Server. Regelmäßig bin ich jedoch an den Wochenendtagen und in den Ferien häufiger da, da das die Zeit ist, in der ich viel Freizeit habe und versuchen möchte, etwas Produktives zu machen. Trotzdem bin ich außerdem Nachts sehr aktiv, aufgrund der vielen Regelverstöße, die hauptsächlich Nachts passieren und leider sehr unregelmäßig von Administratoren entdeckt werden.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits Administrator auf dem Staat #DE01 sein durfte und eine höhere Position innerhalb verschiedener Organisationen übernehmen konnte, schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk relativ vielfältig ein. Ich habe mich sehr oft mit dem Regelwerk befasst, um mein Horizont zu erweitern und kann somit sagen, dass ich mir die Regeln vertieft habe.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte bereits unterschiedliche Positionen, vor allem höhere, innerhalb legaler und illegaler Organisationen übernehmen, was mein gesamtes Leben prägt. Mit diesen Position konnte ich nicht nur mein Verständnis zu wichtigen Angelegenheiten erweitern, sondern haben auch gezeigt, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen. Ich konnte als Ansprechpartner fungieren und reichte stets den vielen, einzigartigen Mitarbeitern eine helfende Hand.
Mit inoffiziellen Organisationen habe ich mich unglücklicherweise noch nicht viel beschäftigt.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, um die Aufgaben, die man als Administrator hat, mit Verstand und Leidenschaft zu erfüllen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die Chance, meine Bewerbung als Administrator / Assistent einzureichen!
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Miliana Hwang | 167469

Arnold vonRichter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Miliana,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom