Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86771
Players nickname
Loco Unloveable
Administrators nickname
Ben Blind
Date
Oct 12, 2024
Time
11:32
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/838759/

Loco Unloveable

Player
Player
Joined
Sep 22, 2024
Messages
18
Wie es zu sehen ist wurde der Forum Beitrag von Ben Blind bearbeitet wurde und auch angenommen. was ich nicht einsehe das es tatsächlich angenommen wurde ich sehe da kein DM da die Person die Geld drück Maschine von uns geklaut hat was ich auch gesehen habe wie er dazu mit ein Bugatti Sharing car wegefahren ist darauf habe ich auf mein Kollegen gewartet und haben es geortet wo die Geld Druck Maschine gerade sich befindet wir sind angekommen bin bisschen rum gelaufen und gespootet ob sich aktuell andere Leute da waren außer er es befand sich keiner in der Nähe außer die Person die grade eben noch vor meinem Haus war darauf hin hab ich die Person abgeknallt der Hinterhand war das er die Geld Druck Maschine vor meine Augen es geklaut hat und dann geflüchtet ist und an sein Familien Haus platziert hat darauf habe ich mich entschieden das ich ein Grund habe ihn abzuknallen.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,065
Hallo Loco,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also ich kann dir soweit zustimmen, dass der Diebstahl der Gelddruckmaschine als RP-Grund ausreicht, jemanden zu erschießen. Aber dieser jemand muss halt auch einwandfrei identifizierbar sein, als jemand, der entweder am Diebstahl beteiligt war oder eben eindeutig die besagte Maschine beschützt (Waffe in der Hand etc.).
Und natürlich der entsprechenden Familie angehört.

Nichts davon konnte deinerseits sichergestellt werden. "Sharing"-Cars werden geshared, sagt der Name ja schon, also wechselt der Fahrer häufig. Dementsprechend keine Rechtfertigung. Kleidung nur zur Hälfte sichtbar, Stimme gar nicht hörbar. Und da greift dann das System von Grand um es Spielern leichter zu machen, einschätzen zu können, ob sie jemanden identifizieren können, realistisch im RP, oder nicht. Die Maskierung. Und auch diese war vorhanden.

Dementsprechend ist nicht das Problem, dass der Diebstahl der Gelddruckmaschine nicht ausreichen würde, sondern viel eher wie der Kill gemacht wurde und anhand welchen Informationen du dich dazu entschieden hast ihn zu töten.
Du hast auf die Tür geguckt und abgedrückt. JEDER hätte da stehen können und wäre abgeknallt worden.

Wir verlangen keine riesen Dialoge bei der Sache mit der Gelddruckmaschine aber ein Freifahrtschein für unrealitisches Handeln ist es auch nicht.

Denn NEIN das Ganze zählt NICHT als Event im Sinne des Regelwerks. Es wird als Event bezeichnet, weil man sowas halt Event nennt aber es gibt weder einen festen Bereich, noch feste Teilnehmer, eine feste Uhrzeit oder irgendwas, dass die Nutzung der Eventregeln sinnvoll machen würde.
Oder wie soll z.B. eine POV davon angefertigt werden, wie es bei Regel-Events ja Pflicht ist? Private Fahrzeuge nicht zu nutzen? Eventschutz? Etc. Etc.

Sanktion ist legitim und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom