Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andy Waldmeister

Player
Player
Betreff: Bewerbung als Admin auf dem GTA RP Server "Grand Server 4"

Sehr geehrtes Grand Server 4-Team,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position eines Admins auf eurem GTA Roleplay Server. Mein Name ist [Dein Name], ich bin 17 Jahre alt und seit 2,5 Jahren ein leidenschaftlicher Roleplay-Spieler. Durch meine umfangreiche Erfahrung sowohl im Bereich Roleplay als auch im Umgang mit der GTA-Community habe ich mir ein fundiertes Wissen angeeignet, das mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position macht.

Meine Erfahrungen:

- GTA RP-Erfahrung: Ich spiele seit 2,5 Jahren GTA RP auf verschiedenen Servern, darunter auch auf Grand Server 4. In dieser Zeit habe ich viele verschiedene Charaktere gespielt und dabei stets die Serverregeln und die Community-Standards respektiert.
- Verwaltung und Moderation: Auf anderen RP-Servern hatte ich bereits die Möglichkeit, als Moderator tätig zu sein. Dort habe ich gelernt, wie wichtig eine ruhige und sachliche Kommunikation in Konfliktsituationen ist, und wie man faire Entscheidungen trifft.
- Regelkenntnis: Mir sind die Regeln des Servers bestens bekannt und ich stehe voll und ganz hinter den Prinzipien eines authentischen und fairen Roleplays. Regelverstöße möchte ich nicht nur bestrafen, sondern auch mit den Spielern daran arbeiten, solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden.

Warum ich Admin werden möchte: