Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andy Waldmeister

Player
Player
Betreff: Bewerbung als Admin auf dem GTA RP Server "Grand Server 4"

Sehr geehrtes Grand Server 4-Team,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position eines Admins auf eurem GTA Roleplay Server. Mein Name ist [Dein Name], ich bin 17 Jahre alt und seit 2,5 Jahren ein leidenschaftlicher Roleplay-Spieler. Durch meine umfangreiche Erfahrung sowohl im Bereich Roleplay als auch im Umgang mit der GTA-Community habe ich mir ein fundiertes Wissen angeeignet, das mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position macht.

Meine Erfahrungen:

- GTA RP-Erfahrung: Ich spiele seit 2,5 Jahren GTA RP auf verschiedenen Servern, darunter auch auf Grand Server 4. In dieser Zeit habe ich viele verschiedene Charaktere gespielt und dabei stets die Serverregeln und die Community-Standards respektiert.
- Verwaltung und Moderation: Auf anderen RP-Servern hatte ich bereits die Möglichkeit, als Moderator tätig zu sein. Dort habe ich gelernt, wie wichtig eine ruhige und sachliche Kommunikation in Konfliktsituationen ist, und wie man faire Entscheidungen trifft.
- Regelkenntnis: Mir sind die Regeln des Servers bestens bekannt und ich stehe voll und ganz hinter den Prinzipien eines authentischen und fairen Roleplays. Regelverstöße möchte ich nicht nur bestrafen, sondern auch mit den Spielern daran arbeiten, solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden.

Warum ich Admin werden möchte:

Ich möchte als Admin auf Grand Server 4 mithelfen, eine freundliche und gerechte RP-Umgebung zu schaffen, in der jeder Spieler die Möglichkeit hat, seine Geschichten kreativ zu entfalten. Mir ist bewusst, dass die Aufgabe eines Admins viel Verantwortung mit sich bringt – sei es bei der Konfliktbewältigung, dem Aufrechterhalten der Serverregeln oder der Unterstützung von neuen Spielern. Genau diese Herausforderungen motivieren mich, mich als Admin zu bewerben.

Was mich auszeichnet:

- Kommunikationsfähigkeit: Ich bin stets bemüht, respektvoll und lösungsorientiert zu kommunizieren. Auch in stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf.
- Fairness und Objektivität: Mir ist es wichtig, fair zu handeln und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Jeder Fall wird von mir objektiv und sachlich beurteilt.
- Teamarbeit: Ich arbeite gerne im Team und tausche mich regelmäßig mit meinen Kollegen aus, um bestmögliche Lösungen zu finden.

Ich freue mich sehr, ein Teil des Admin-Teams zu werden und aktiv dazu beizutragen, dass Grand Server 4 weiterhin ein Ort für spannendes und qualitativ hochwertiges Roleplay bleibt. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch oder eine Testphase zur Verfügung.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Manuel,

weil du dich nicht an die Vorlage gehalten hast bzw. einige Infos nicht angegeben wurden, ist deine Bewerbung abgelehnt. Zudem frage ich mich, warum du am Anfang "[Dein Name]" geschrieben hast, anstatt deinen richtigen Namen anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Max Stone
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom