Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
98200
Players nickname
Kerim Cursed
Suspect ID
89524 90201 26153
Date of violation
Oct 12, 2024
Time of violation
20:15
Proofs
https://youtu.be/SzIIzaT3kBQ

Kerim Cursed | 98200

Player
Player
habe normales rp gemacht und der bre macht rdm weil ich anscheinend auf der falschen seite bin obwohl er selber(89524) und sein kollege auch(26153) auf der falschen seite sind und dann fesselt er mich noch von vorne richtig geil.
haben mich ins sg gebracht um mich dann dort wieder raus zu lassen und mir nh 15k strafe gegeben also zeit und geld weg genommen weil er mich nd richtig warnen kann.
SAHPler müssen mehr lernen also die beiden aufjedenfall.

Apfelsaft

Player
Player
bruder du hast eine warnung bekommen und hast nix gemacht und rdm? du hast überlebt und außerdem was meinst du mit so einer entfernung er stand 1 meter weg

Kerim Cursed | 98200

Player
Player
Wäre ich nd ausgestiegen hätte er weiter geknallt und 1 Meter weg trotzdem kann man niemanden von 1 Meter fesseln also ich habe sowas noch nie gesehen

schnurry

Player
Player
Also soll er dir quasi ins Nasenloch springen um dich zu fesseln??? 1m ist nischt. man man

Ragna

FIB I Division Chief of HRD
Player
Also beleidigt wurde nd aber mir wurde keine Zeit gegeben zum gehen und wie er gesagt hat direkt Nagelband und schüsse als ob es keinen taser gibt
Naja kann ich verstehen aber wenn das Auto keine kaputte schreib hat funktioniert ein Taser auch nicht dazu hat er dich ja nicht gekillt und so wie du oben beschrieben hast ja nichtmal in knast gesteckt ich meine ja bisschen grobe Art aber auf krampf oder eher gesagt wegen einer etwas übertrieben Polizeilichen Maßnahmen hochladen fühle ich jetzt nicht man merk halt das die hpler etwas genervt wahren und das warscheinlich weil deine Freund von der Brücke springen wollte was auch eine Regelverstoß ist nur mal so nebenbei

Kerim Cursed | 98200

Player
Player
Naja kann ich verstehen aber wenn das Auto keine kaputte schreib hat funktioniert ein Taser auch nicht dazu hat er dich ja nicht gekillt und so wie du oben beschrieben hast ja nichtmal in knast gesteckt ich meine ja bisschen grobe Art aber auf krampf oder eher gesagt wegen einer etwas übertrieben Polizeilichen Maßnahmen hochladen fühle ich jetzt nicht man merk halt das die hpler etwas genervt wahren und das warscheinlich weil deine Freund von der Brücke springen wollte was auch eine Regelverstoß ist nur mal so nebenbei
Joa dann sollen die halt mein Kollegen bestrafen aber mich eben nd ist mir eig Recht egal ob ich in Knast komme oder nd 15k Strafe habe ich trotzdem bekommen für was? Weil er mir keine Zeit gegeben hat um zu gehen, ich meine er hat es doch gesehen dass ich gehe und trotzdem schießt er als wäre ich nh Drohung oderso

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Kerim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Kerim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 89524 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Begründung:
In deinem Clip sieht man, wie der Spieler mit der oben genannten ID dir das Nagelband unter das Auto legt und mit der Aktion den RP-Zerstört.

Des weiteren kläre ich dich gerne auf: Das fesseln von vorne ist legitim. Dies passiert ja auch im echten Leben. :)
Auch werde ich hier kein Meta gaming sanktionieren, wieso? M;an hört eindeutig, dass du im Discord bist, ich kann aber nicht feststellen, das OOC Informationen aus dem Discordcall IC verwendet werden.
Wieso du die anderen zwei ID's aufgeschrieben hast, bleibt mir auch ein Rätsel, schließlich haben die keinen Regelverstoß in deiner POV begangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß Hupe​

Kerim Cursed | 98200

Player
Player
Hallo Kerim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 89524 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Begründung:
In deinem Clip sieht man, wie der Spieler mit der oben genannten ID dir das Nagelband unter das Auto legt und mit der Aktion den RP-Zerstört.

Des weiteren kläre ich dich gerne auf: Das fesseln von vorne ist legitim. Dies passiert ja auch im echten Leben. :)
Auch werde ich hier kein Meta gaming sanktionieren, wieso? M;an hört eindeutig, dass du im Discord bist, ich kann aber nicht feststellen, das OOC Informationen aus dem Discordcall IC verwendet werden.
Wieso du die anderen zwei ID's aufgeschrieben hast, bleibt mir auch ein Rätsel, schließlich haben die keinen Regelverstoß in deiner POV begangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß Hupe​
Zwei andere IDs zum vergleichen seiner doppelmoral aber danke, ich wusste es 👍🏻

Top Bottom