Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54150
Players nickname
Ben Coitier
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Oct 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/reCmaED

Ace Wolker

Player
Player
Bann für Allg. 1.1

Guten Tag liebes Admin team

Ich war mit meinen Freunden was anderes spielen bis ich wieder lust auf grand bekommen hatte ,als ich mich einloggte habe ich gesehen das ich 60 tage gebannt bin mit dem folgenden perma ich weiß wirklich nicht warum ich habe meinen account nicht geteilt und würde mich sehr auf eine antwort freuen

PS: vielleicht wurde die Id vertauscht

Liebe Grüße euer Ben

Ace Wolker

Player
Player
Bann für Allg. 1.1

Ich war mit meinen Freunden was anderes spielen bis ich wieder lust auf grand bekommen hatte ,als ich mich einloggte habe ich gesehen das ich 60 tage gebannt bin mit dem folgenden perma ich weiß wirklich nicht warum ich habe meinen account nicht geteilt und würde mich sehr auf eine antwort freuen

Liebe Grüße euer Ben

Ace Wolker

Player
Player
close
Bann für Allg. 1.1

Liebe Grüße euer Ben
close

Status
Not open for further replies.
Top Bottom