Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51485
Players nickname
Nico Tin
Administrators nickname
Walter Holland
Date
Oct 12, 2024
Time
21:36
Proofs
Wie oben beschrieben.

Nico Tien

Player
Player
  1. Deine ID - 51485
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat - Walter Holland
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich habe 180Minuten Admin-Knast und einen Warn bekommen.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) - Leider ist mein Clip nicht verfügbar. In diesem Fall würde ich mich auf das Beweismaterial, welches vom Admin aufgezeichnet wurde beziehen.
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert - Ich arbeite beim FIB. Wir wurden zur einer Geißelnahme direkt neben dem Marabunta HQ gerufen. Es verlief alles wie es sonst auch verläuft, allerdings ist es kurz vor dem Ende der GN zu einer Schießerei gekommen. Dementsprechend habe ich gehandelt und mich verteidigt. Währenddessen habe ich laut der Strafe den Bürgersteig des Marabunta HQs (Unser Einsatzleitungkreis und unsere Blockaden waren direkt neben dem Bürgersteig) betreten. Das kann aufgrund der Umstände natürlich nur für wenige Sekunden gewesen sein. Kurz darauf hatte ich Kopfschmerzen und konnte nur im Kreis drehen (Sollte im entsprechenden Material sogar zu sehen sein).
Zusammenfassend halte ich diese Strafe für nicht gerecht. Deshalb bitte ich um weitere Analyse zu diesem Fall.
Ich bin vorher noch nie negativ aufgefallen und halte mich an die Regeln.
Vielen Dank für die Unterstützung.
,

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Deine Beschwerde ist hiermit auf Kulanz angenommen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom