Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected admin hat mich ungerrecht in den knast geschickt

Rejected
Status
Not open for further replies.

Louis Pablos

Player
Player
Jonny_Kkese hat mich in den admin knast geschickt weil ich carr ramming gemacht habe wo ich aber dan gesagt habe das er davor meine mutter beleidigt habe hat er mcih gefragt ob ich einen clip habe und das hab ich ncith weil medl bei mir nicht funktioniert und dann hat er mich in den admin knast geschickt. ich habe jetzt mit ihm über kontaktiere einen admin geschrieben und ich hab ihn gefragt ob er einen clip hat wo ich car raming verursacht habe, er antwortetete mit nein er habe es gesehen und da stell ich mir die frage wie hat er den bitteschön gesehen das ich car gerammt habe aber er hat nicht gehört das er meine mutter beeidigt hat obwohl es im selben moment passiert ist ich bin jetzt 120 minuten im admin knast und der jenige der meine mutter beleidigt hat ist ungestraft davon gekommen. ich habe das gesprech gesucht aber mir wurde die ganze zeit gesagt das ich eine bschwerde machen soll also mach ich das jetzt auch, ich finde es ectrem ungerrecht das ich einen clip brauche und der andere nicht und ich jetzt der schuldige bin obwohl ich nur auf seine aktion reagiert habe ich bin bei familie extrem empfindlich.
würde mich über eine rückmeldung freuen und in zukunft mal ausreden lassen wäre auch nett danke!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom