Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83294
Players nickname
Jerome Houdini
Suspect ID
58481
Date of violation
Oct 13, 2024
Time of violation
0:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0TOD5uGhYz8

Razzoo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2024
Messages
175
wie man in den Clip sieht, wollte die oben genannte ID sich nicht zinken lassen

ab Sekunde: 0:40
 

doubleM

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
69
Bisschen Meta Gaming? Wenn die Admins sanktionieren dann bitte alles
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
759
Hallo Jerome,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß Hupe.​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
759
Hallo Jerome,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58481 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​
Begründung:
Der Spieler mit der oben genannten ID loggt sich in einer aktiven RP-Situation aus, vom Spieler gab es innerhalb der vorgeschriebenen 5 Minuten keine Rückmeldung im Ticket-System, weshalb er nun mit der RolePlay-Regel §1.11 CL Sanktioniert wird.

Des weiteren wirst auch Du von mir sanktioniert und dein Kollege mit der ID: 88457
Regelverstoß:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 MinutenMute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
Begründung:

In deiner POV hört man wie ihr euch im Discord darüber unterhaltet, dass ihr die Personen nun doch zinken könnt und dieses dann auch IC tut. Dein Kollege habe ich an der Stimme erkannt, wenn es dazu fragen geben sollte. Denn diese klingen im Discord und IC genau gleich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom